Promiflash Logo
Nach Rupert: Der nächste "Harry Potter"-Star wird Vater!Instagram / devonmurrayofficialZur Bildergalerie

Nach Rupert: Der nächste "Harry Potter"-Star wird Vater!

8. Juli 2020, 19:20 - Isabella-Sophie Funke

Und schon wieder süße Baby-Neuigkeiten aus dem Harry Potter-Universum! Devon Murray (31) wurde 2001 durch die legendäre Fantasysaga über Nacht zum gefeierten Star. An der Seite von Rupert Grint (31) und Daniel Radcliffe (30) verkörperte er Seamus Finnigan. Mittlerweile ist es etwas ruhiger um den gebürtigen Iren geworden – doch der Schauspieler hat dafür privat sein ganz großes Glück gefunden, was er nun krönt: Devon wird bald zum ersten Mal Vater!

Am Dienstag überraschte der 31-Jährige seine Fans mit dieser zuckersüßen News. Auf seiner Instagram-Seite teilte der baldige Vater ein Foto von einem Strampler und drei Ultraschallaufnahmen. Dazu schrieb er: "Baby Murry – 14. Januar 2021". Im kommenden Jahr werden seine Freundin Shannon McCaffrey Quinn und er also schon zu dritt sein. Weitere Details zu seinem Babyglück behielt er aber vorerst noch für sich.

Devon ist aber nicht der einzige "Harry Potter"-Star, der seine Familie vergrößert. Erst vor wenigen Monaten ist Ron-Weasley-Darsteller Rupert zum ersten Mal Vater geworden. Auch Jessie Cave (33), die Lavender Brown in der Filmreihe spielte, wird demnächst Mama.

Devon Murrays Baby-Verkündung
Instagram / devonmurrayofficial
Devon Murrays Baby-Verkündung
Devon Murray mit seiner Freundin Shannon McCaffrey Quinn
Instagram / devonmurrayofficial
Devon Murray mit seiner Freundin Shannon McCaffrey Quinn
"Harry Potter"-Darstellerin Jessie Cave
Instagram / jessiecave
"Harry Potter"-Darstellerin Jessie Cave
Glaubt ihr, Devon wird ein Mädchen oder einen Jungen auf der Welt willkommen heißen?
61
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de