Noch nicht lange auf der Welt, aber schon jetzt einen kleinen Verehrer! Am Freitag gab Lena Gercke (32) bekannt, dass sie und ihr Freund Dustin Schöne (35) Eltern einer Tochter geworden sind. Mittlerweile haben die Neu-Eltern schon zahlreiche Glückwünsche erreicht – und darunter hat sich auch schon ein kleiner Bewunderer herauskristallisiert: Mads Carpendale, der Sohn von Annemarie (42) und Wayne Carpendale (43) scheint ein Auge auf Lenas Mädchen geworfen zu haben!

Via Instagram teilt Wayne einen ziemlich coolen Schnappschuss von sich und seinem Sohnemann, auf dem er sich mit ihm von Mann zu Mann unterhält. "Das Gercke-Baby ist da. Es ist ein Mädchen", legt der Moderator sich selbst eine Comic-Sprechblase in den Mund. Sein Sohnemann kann da nur aufatmen. "Endlich hat mein Leben einen Sinn!", fügt sein Vater in die Textwolke über Mads' Kopf ein.

Das ist beileibe nicht das erste Mal, dass der 43-Jährige so ein witziges Bild von sich und seinem Söhnchen teilt. Erst vor wenigen Wochen fütterte der Kleine seinen Papa mit Blaubeeren, obwohl dieser lieber Erdbeeren wollte. Auch das machte der Moderator im witzigen Comicstil mit Sprechblasen deutlich.

Wayne Carpendale mit seinem Sohn Mads
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale mit seinem Sohn Mads
Lena Gercke
Instagram / lenagercke
Lena Gercke
Mads und Wayne Carpedale
Instagram / wayne_interessiert_s
Mads und Wayne Carpedale
Wie findet ihr das Bild?1124 Stimmen
973
Total witzig!
151
Na ja, es geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de