Promiflash Logo
Lena Gerckes Baby hat schon einen niedlichen Promi-VerehrerMatthias Nareyek/Getty Images for GQ Germany, Instagram / wayne_interessiert_sZur Bildergalerie

Lena Gerckes Baby hat schon einen niedlichen Promi-Verehrer

11. Juli 2020, 17:29 - Isabella-Sophie Funke

Noch nicht lange auf der Welt, aber schon jetzt einen kleinen Verehrer! Am Freitag gab Lena Gercke (32) bekannt, dass sie und ihr Freund Dustin Schöne (35) Eltern einer Tochter geworden sind. Mittlerweile haben die Neu-Eltern schon zahlreiche Glückwünsche erreicht – und darunter hat sich auch schon ein kleiner Bewunderer herauskristallisiert: Mads Carpendale, der Sohn von Annemarie (42) und Wayne Carpendale (43) scheint ein Auge auf Lenas Mädchen geworfen zu haben!

Via Instagram teilt Wayne einen ziemlich coolen Schnappschuss von sich und seinem Sohnemann, auf dem er sich mit ihm von Mann zu Mann unterhält. "Das Gercke-Baby ist da. Es ist ein Mädchen", legt der Moderator sich selbst eine Comic-Sprechblase in den Mund. Sein Sohnemann kann da nur aufatmen. "Endlich hat mein Leben einen Sinn!", fügt sein Vater in die Textwolke über Mads' Kopf ein.

Das ist beileibe nicht das erste Mal, dass der 43-Jährige so ein witziges Bild von sich und seinem Söhnchen teilt. Erst vor wenigen Wochen fütterte der Kleine seinen Papa mit Blaubeeren, obwohl dieser lieber Erdbeeren wollte. Auch das machte der Moderator im witzigen Comicstil mit Sprechblasen deutlich.

Wayne Carpendale mit seinem Sohn Mads
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale mit seinem Sohn Mads
Lena Gercke
Instagram / lenagercke
Lena Gercke
Mads und Wayne Carpedale
Instagram / wayne_interessiert_s
Mads und Wayne Carpedale
Wie findet ihr das Bild?
973
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de