Sarah Harrison (29) zählt die letzten Tage! Die Influencerin erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. Töchterchen Mia Rose (2) bekommt schon ganz bald ein Schwesterchen – und sowohl die Zweijährige als auch ihre Mama sowie Papa Dominic (29) können die Geburt kaum noch abwarten. Lange muss sich die Familie nicht mehr gedulden: Sarah ist immerhin schon in der 37. Schwangerschaftswoche, wie sie jetzt verriet.

Sarah teilte einen Fotovergleich auf Instagram: Links präsentiert sie ihre Babykugel in der 30. Schwangerschaftswoche, rechts dagegen zum aktuellen Zeitpunkt. "Der Countdown läuft und ich bin so froh, wenn ich mein Baby bald schon in den Armen halten darf", schreibt die Fitness-Vloggerin dazu. Außerdem verrät sie ihrer Community, was noch vor der Geburt dringend erledigt werden müsse: "Auf meiner To-do-Liste steht auf jeden Fall noch der Gipsabdruck, die Kliniktasche, die unbedingt gepackt werden muss und ein Friseurbesuch." Dazu komme sie schließlich vorerst nicht mehr, wenn ihr Sprössling auf der Welt ist.

Im Gegensatz zur Kliniktasche sei sonst aber weitestgehend alles vorbereitet. In einem aktuellen YouTube-Video verraten Sarah und Domi: Ihre Tochter kann kommen! Die Schränke seien eingeräumt und selbst die Wickelkommode stehe schon an Ort und Stelle.

Sarah Harrison im Juli 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison im Juli 2020
Sarah und Dominic Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Sarah und Mia Rose Harrison im Juni 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Mia Rose Harrison im Juni 2020
Fiebert ihr der Geburt entgegen?635 Stimmen
332
Und wie! Ich kann es kaum abwarten.
303
Ich verfolge die Schwangerschaft nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de