Promiflash Logo
Wird Nico Santos der neue Coach bei "The Voice of Germany"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Nico Santos der neue Coach bei "The Voice of Germany"?

14. Juli 2020, 13:40 - Promiflash Redaktion

Wird er der nächste The Voice of Germany-Coach? Seit einigen Tagen brodelt bereits die Gerüchteküche. Das Castingformat geht bald in die zehnte Staffel und für die Jubiläums-Season soll es eine neue Jury geben. Klar ist bereits, dass die Fans sich von Sido (39) und Alice Merton (26) verabschieden müssen. Darüber, wer die beiden ersetzen könnte, wird allerdings noch heftig spekuliert. Jetzt gibt es ein neues Gerücht: Angeblich wird Nico Santos (27) der neue "The Voice of Germany"-Coach!

Das berichtet zumindest die Nachrichtenagentur spot on news. Demnach wird der "Rooftop"-Interpret demnächst auf einem der roten Drehstühle Platz nehmen. Bestätigt haben das allerdings bisher weder der Sänger selbst, noch der Sender. Nico ist allerdings kein Unbekannter bei "The Voice of Germany". In der vergangenen Staffel nahm er als sogenannter Glücksbote bereits ausgeschiedene Kandidaten unter seine Fittiche.

Wer sich in der kommenden Staffel sonst noch um die Talente batteln wird, ist bisher noch nicht bekannt. Angeblich sollen aber Yvonne Catterfeld (40), Samu Haber (44) und Stefanie Kloß (35) ihr "The Voice"-Comeback feiern.

Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster, "The Voice of Germany"-Coaches 2019
SAT.1/ProSieben / André Kowalski
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster, "The Voice of Germany"-Coaches 2019
Nico Santos in Berlin, November 2019
Getty Images
Nico Santos in Berlin, November 2019
Dimi Rompos und Stefanie Kloß bei "The Voice of Germany" 2015
Getty Images
Dimi Rompos und Stefanie Kloß bei "The Voice of Germany" 2015
Was würdet ihr dazu sagen, wenn Nico Santos der neue "The Voice"-Coach wird?
422
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de