Anzeige
Promiflash Logo
Hier sucht Orlando Bloom nach seinem vermissten Hund MightyP&P / MEGAZur Bildergalerie

Hier sucht Orlando Bloom nach seinem vermissten Hund Mighty

19. Juli 2020, 18:40 - Promiflash Redaktion

Orlando Bloom (43) ist verzweifelt! Vor einigen Tagen wandte der Schauspieler sich mit einer besorgten Nachricht an seine Community und bat um Mithilfe: Sein Pudel Mighty ist verschwunden – von dem kleinen Fellknäuel fehlt noch immer jede Spur. Doch Orlando tut alles dafür, dass sein vierbeiniger Freund gefunden wird. Jetzt sind Fotos aufgetaucht, die den Hollywood-Star bei der Suche nach seinem geliebten Haustier zeigen.

Bei diesen Bildern kann jeder Hundebesitzer mitfühlen: In Santa Barbara geht Orlando alle Wald- und Grünflächen ab, in der Hoffnung, seinen Hund dort zu finden. Unterstützung bekommt er dabei von einem Haustier-Detektiv, dessen Suchhund Alarm schlagen soll, wenn er Mightys Geruch wahrnimmt. Auch Plakate wurden aufgehängt. Dem Finder winkt eine Belohnung von 5.000 US-Dollar – bisher blieb die groß angelegte Suchaktion allerdings erfolglos.

Mighty wird nun schon seit Dienstagabend vermisst. Der Fluch der Karibik-Star veröffentlichte mit einem Post einen direkten Appell an seine Fans: "Mighty ist verschwunden in Montecito, Kalifornien. Er ist gechipt und auf seinem Halsband steht eine Nummer, die man anrufen kann [....]. Bitte lasst mir nur echte Informationen zukommen. Mein Herz ist schon gebrochen", hieß es darin.

Orlando Bloom, Juli 2020P&P / MEGA
Orlando Bloom, Juli 2020
Suchplakat von Orlando Blooms Hund MightyP&P / MEGA
Suchplakat von Orlando Blooms Hund Mighty
Schauspieler Orlando Bloom mit seinem Hund Mighty auf der Milan Fashion Week, 2020Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom mit seinem Hund Mighty auf der Milan Fashion Week, 2020
Glaubt ihr, dass Mighty gefunden wird?
327
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de