Angst vor Fremdturtelei? Seit ein paar Tagen ist bekannt, wer schon bald in der Star-Version von Temptation Island seine Liebe auf die Probe stellen wird. Giulia Siegel (45) und ihr Liebster Ludwig Heer (39) treten bei Temptation Island V.I.P an. Zu ihnen gesellen sich außerdem Ballermann-Sänger Willi Herren (45) und seine Frau Jasmin (41), das Love Island-Pärchen Stephanie Schmitz (26) und Julian Evangelos (28) sowie die Teilnehmer der aktuellen Normalo-Ausgabe Calvin Kleinen und seine Partnerin Roxy. Promiflash wollte von Giulia und Ludwig schon mal wissen, wie sie ihr Durchhaltevermögen einschätzen.

"Unsere Beziehung würde überhaupt nicht funktionieren, wenn wir nicht daran glauben würden", stellte der 39-Jährige im Gespräch mit Promiflash klar. Auch, dass die zwei während der Show räumlich getrennt sein werden, bereite ihnen kein Kopfzerbrechen. Weil die Blondine oft als DJane in Clubs auflegt, führe das Paar ohnehin seit vier Jahren fast eine Fernbeziehung: "Wir können es ein paar Tage ohne einander aushalten", erklärte der Koch.

Was seine Liebste allerdings doch etwas beunruhigen könnte, ist der Fakt, dass Ludwig im Vorfeld seinen Spielraum abklopfte. "Also ich habe jetzt nicht gefragt: 'Darf ich das, das und das?' – bis jetzt gar nicht. Aber Ludwig ist da schon eher so: 'Wie weit kann ich denn gehen, wie viele Mädels dürfen bei mir im Bett schlafen?'", meinte sie. Deshalb habe sie eine Regel aufgestellt – wie diese lautet, werde sie vor der Ausstrahlung aber nicht verraten.

Giulia Siegel und Ludwig Heer, "Temptation Island V.I.P."-Teilnehmer
privat
Giulia Siegel und Ludwig Heer, "Temptation Island V.I.P."-Teilnehmer
Ludwig Heer im November 2018
Getty Images
Ludwig Heer im November 2018
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Hättet ihr gedacht, dass die zwei so locker damit umgehen können?168 Stimmen
67
Nein, ich dachte, sie machen sich mehr Sorgen.
101
Ja, klar! Wenn man sich liebt, ist das alles kein Problem.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de