Promiflash Logo
Leichte Wölbung: Lena Gercke zeigt ihren After-Baby-BauchInstagramZur Bildergalerie

Leichte Wölbung: Lena Gercke zeigt ihren After-Baby-Bauch

24. Juli 2020, 17:59 - Promiflash Redaktion

Lena Gercke (32) präsentiert stolz ihre Rundungen nach der Schwangerschaft! Anfang Juli hat sich das Leben der ersten Gewinnerin von Germany's next Topmodel vollkommen verändert: Ihre Tochter Zoe ist auf der Welt. Erst vor wenigen Tagen hielt die frischgebackene Mama ihre Community mit einem süßen Familienschnappschuss auf dem Laufenden. Jetzt teilte das Model erneut Einblicke nach der Geburt ihres ersten Kindes: Lena zeigt ihren After-Baby-Body!

In ihrer Instagram-Story schlüpfte Lena nun in die neuen Teile ihrer eigenen Modekollektion und zeigte die Outfits vor dem Spiegel. Dabei konnten die Follower der Neu-Mama auch einen Blick auf ihre Körpermitte erhaschen: Wo vor wenigen Wochen ein praller Babybauch zu sehen war, macht sich nur noch eine leichte Wölbung bemerkbar. Die Beauty fühlt sich dabei sichtlich wohl in ihrer Haut und blickt mit einem strahlenden Lächeln in die Kamera.

Aber nicht nur Lenas Körper hat sich seit den anderen Umständen verändert – auch ihr Alltag läuft nun anders ab: "Ich habe keine Zeit mehr zu bügeln", verriet die Blondine via Instagram. Ihr Fokus liegt jetzt wohl erst mal voll und ganz auf ihrem kleinen Töchterchen.

Lena Gercke im Juli 2020
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Juli 2020
Lena Gercke, Moderatorin
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, Moderatorin
Lena Gercke, Model
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, Model
Würdet ihr euch über weitere Aufnahmen der Neu-Mama freuen?
347
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de