Für Sarah (29) und Dominic Harrison (29) beginnt bald eine aufregende Zeit, denn: Schon in einigen Tagen werden sie ihr zweites Kind als stolze Eltern begrüßen. Die To-do-Liste ist mittlerweile abgearbeitet und die Familie kommt so langsam etwas zur Ruhe. Kurz bevor Baby Nummer zwei aber das Licht der Welt erblickt, gönnen sich die YouTuber nun noch etwas Zweisamkeit. Für wenige Stunden haben Sarah und Domi sturmfrei und diese nutzen die zwei für... ein ausgiebiges Nickerchen!

"Das Kind ist bei der Oma und wir zwei wissen nicht, was wir machen sollen", verrät Domi in seiner Instagram-Story, während sich Sarah an ihn kuschelt. Mia (2) bleibt für eine Nacht bei ihrer Oma, damit die Netz-Stars noch mal einen Abend ganz für sich haben. "Wir chillen jetzt noch ein bisschen auf der Terrasse, ist noch ein recht angenehmes Klima... und das war es auch schon, glaube ich. Viel mehr passiert heute nicht bei uns", lacht der Münchner und freut sich schon gewaltig aufs Ausschlafen!

Nachdem sich das Paar einfach mal fast zehn Stunden ins Traumland verabschiedet und bis morgens um neun schläft, meldet sich Sarah mit guter Laune bei ihrer Community zurück. "Wir zwei gehen jetzt zum Frühstücken, gehen dann vielleicht noch etwas in die Stadt, bisschen schlendern, mal schauen", erzählt die werdende Mama, die sich schon mächtig darauf freut, ihre Erstgeborene am Abend wieder in die Arme zu schießen.

Dominic und Sarah Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison in München
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison in München
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia Rose, Juni 2020
Instagram/sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia Rose, Juni 2020
Freut ihr euch schon auf die Geburt der zweiten Prinzessin?404 Stimmen
265
Total – ich bin echt schon gespannt, wie sie aussieht!
139
Ach, so was interessiert mich eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de