Zwischen Jason Momoa (41) und Lenny Kravitz (56) scheint eine tiefe Bindung zu bestehen. 2017 heiratete der Game of Thrones-Star Lisa Bonet (52) – die Ex-Frau des Musikers und wurde somit der Stiefvater von Lennys Tochter Zoe Kravitz (31). Dass die beiden Männer dennoch ziemlich gut miteinander auskommen, haben sie in der Vergangenheit schon oft bewiesen. Am Samstag feierte Jason seinen 41. Geburtstag und zu diesem Anlass hinterließ ihm der Sänger süße Worte.

Auf Instagram teilte der American Idol-Juror dieses rührende Statement zum Ehrentag des "Aquaman"-Stars: "Alles Gute zum Geburtstag, Jason. Eine Familie. Eine Liebe." Dazu veröffentliche er eine Schwarz-Weiß-Aufnahme der beiden. Auf dem Schnappschuss stehen Jason und Lenny nebeneinander und grinsen in die Kamera. Das Geburtstagskind bedankte sich in der Kommentarspalte für den Beitrag: "Ich liebe dich, Familie. Vermisse dich."

Auch seine Stieftochter ließ ihm eine liebe Nachricht an diesem besonderen Tag zukommen: "Alles Liebe zum Geburtstag, Papabär. Ich liebe dich", schrieb sie via Social Media und untermalte ihren Beitrag mit einem roten Herz-Emoji. Dazu teilte sie eine Aufnahme des Stiefpapa-Tochter-Duos.

Lenny Kravitz, Sänger
Getty Images
Lenny Kravitz, Sänger
Jason Momoa und Lisa Bonet
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet
Jason Momoa und Zoe Kravitz bei den Golden Globe Awards 2020
Getty Images
Jason Momoa und Zoe Kravitz bei den Golden Globe Awards 2020
Wie findet ihr Lennys Geburtstagsgruß?578 Stimmen
554
Er hat sehr schöne Worte geschrieben!
24
Hm, mich rührt das nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de