Promiflash Logo
Eleganter Look: Königin Letizia recycelt diesen JumpsuitMEGA; Getty Images / Carlos AlvarezZur Bildergalerie

Eleganter Look: Königin Letizia recycelt diesen Jumpsuit

2. Aug. 2020, 7:30 - Simo Hanzlik

Sie ist eine regelrechte Fashion-Ikone! Königin Letizia von Spanien (47) begeistert die Royal-Fans immer wieder aufs Neue mit ihren besonderen Outfits. Dabei setzt die Frau von König Felipe VI. (52) nur allzu gerne auf klassische und elegante Kleider. Allerdings präsentiert sie sich auch immer wieder in lässigen Sommerlooks. Jetzt stellte sie ihr modisches Gespür erneut unter Beweis: Letizia trug einen schicken Jumpsuit – und diesen nicht zum ersten Mal!

Am 29. Juli begleitete Letizia ihren Mann nun zu einem Besuch des nationalen Viehmarktes und eines Fischerhafens in der spanischen Provinz Kantabrien. Auf diesen Schnappschüssen trägt die 47-Jährige scheinbar einen ihrer Lieblingslooks: Einen klassischen, luftigen Jumpsuit mit floralem Print und weit geschnittenen Hosenbeinen. Dazu kombiniert die zweifache Mutter sommerliche, blaue Sandalen mit einem Keilabsatz aus Bast. Ihre Haare trägt sie zu einem strengen Pferdeschwanz zusammengebunden.

Für diesen eleganten Overall hatte sich Letizia bereits im Jahr 2018 während einer Reise nach Azua in der Dominikanischen Republik entschieden. Damals hatte sie ihren Look ebenfalls mit Keilabsatz-Heels abgerundet – allerdings noch einen Touch sommerlicher in beige. Ihre brünetten Haare hatte sie damals allerdings locker auf ihre Schultern fallen lassen. Wie gefällt euch Letizias floraler Jumpsuit? Stimmt ab!

Königin Letizia in Kantabrien im Juli 2020
Getty Images
Königin Letizia in Kantabrien im Juli 2020
König Felipe und Königin Letizia in Kantabrien im Juli 2020
Getty Images
König Felipe und Königin Letizia in Kantabrien im Juli 2020
Königin Letizia in Azua im Mai 2018
Getty Images
Königin Letizia in Azua im Mai 2018
Wie gefällt euch Letizias eleganter Jumpsuit?
116
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de