Demi Lovato (27) strahlt vor Glück! Ende Juli teilte die Sängerin die fröhliche Nachricht mit: Sie ist mit ihrem Max Ehrich (29) verlobt. Erst im vergangenen März war bekannt geworden, dass die beiden Turteltauben ein Paar sind. Seit den Verlobungsnews posten die zwei regelmäßig Turtelbilder von sich und widmen sich emotionale Zeilen. In einem rührenden Post macht die "Tell Me You Love Me"-Interpretin ihrem Schatz nun wieder eine Liebeserklärung.

Auf Instagram postet Demi einen romantischen Schnappschuss von sich und Max. Zu sehen sind die beiden darauf, wie sie sich eng umschlungen vor einem lodernden Kaminfeuer küssen. "Ich verliebe mich jeden Tag mehr und mehr in dich, mein Liebling", schreibt die Chartstürmerin. In dem ersten Kommentar unter ihrem Beitrag sendet ihr zukünftiger Bräutigam der "I'm Ready"-Hitmacherin auch ein paar herzerwärmende Worte zurück.

Max nimmt in seiner Liebesbotschaft Bezug auf den Beitrag von Demi und verrät, dass er sich nicht nur jeden Tag mehr in den Ex-Disney-Star verliebe, sondern sogar jeden Moment ein Stückchen mehr. "Danke für alles, was du bist. Ich bin wirklich der glücklichste Mann der Welt. Ein Hoch auf die Ewigkeit und über diese Grenze hinaus", preist der Schauspieler seine Verlobte.

Demi Lovato und Max Ehrich
Instagram / maxehrich
Demi Lovato und Max Ehrich
Max Ehrich und Demi Lovato
Instagram / ddlovato
Max Ehrich und Demi Lovato
Demi Lovato und Max Ehrich
Instagram / ddlovato
Demi Lovato und Max Ehrich
Wie findet ihr die Liebeserklärung?68 Stimmen
53
Total rührend!
15
Viel zu emotional für meinen Geschmack


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de