Promiflash Logo
Ohne Familie? So soll Prinz Harry seinen Geburtstag feiernGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Familie? So soll Prinz Harry seinen Geburtstag feiern

12. Aug. 2020, 8:01 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr ist alles anders! In wenigen Wochen ist Prinz Harrys (35) großer Tag gekommen – am 15. September wird der Royal 36 Jahre alt. Während er an seinem Geburtstag in den vergangenen Jahren meist in London gewesen war, wird er dieses Mal seinen Ehrentag wohl in seiner neuen Heimat Los Angeles verbringen. Doch wie wird der Brite feiern, so ganz ohne seine Familie aus England?

Wie nun Mirror berichtet, wird wahrscheinlich keiner seiner königlichen Verwandten anreisen, um mit Harry seinen Ehrentag zu zelebrieren. Trotzdem muss er nicht auf eine Feier verzichten. Musikproduzent David Foster (70), der in den vergangenen Monaten für Harry zu einer Vaterfigur geworden sei, plane eine Party für das Geburtstagskind. Die Sause soll in Davids Haus in Los Angeles stattfinden. Auf seine komplette Familie muss Harry aber nicht verzichten. Natürlich sind seine Frau, Herzogin Meghan (39), und Sohnemann Archie Harrison (1) dabei.

Eine Quelle plaudert nun auch erste Details zur Party aus: Die Feierlichkeiten sollen intim gehalten werden – mit gutem Wein, leckerem Essen und nur den engsten Freunden. David hilft dem Paar schon seit ihrem Umzug nach Los Angeles, dort Fuß zu fassen. "David hat eine wirklich gute Beziehung zu Harry. Sie sind so süß, wie Vater und Sohn", schwärmte kürzlich Davids Frau Katharine McPhee (36).

Prinz Harry im März 2020
Getty Images
Prinz Harry im März 2020
David Foster, Musikproduzent
Getty Images
David Foster, Musikproduzent
David Foster und Katharine McPhee
Getty Images
David Foster und Katharine McPhee
Überrascht es euch, dass Harry ohne seine royalen Verwandten feiert?
80
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de