Er schwebt auf Wolke sieben und bei ihr soll es kriseln! Erst vor wenigen Stunden machte das Gerücht die Runde, dass Miley Cyrus (27) und Cody Simpson (23) getrennt sein sollen. Bisher hat sich die Sängerin, nur wage zu den Spekulationen geäußert. Bei Mileys Ex-Mann Liam Hemsworth (30) hingegen läuft es prima – der Schauspieler scheint immer noch glücklich mit seiner Freundin Gabriella Brooks (24) und liefert einmal mehr Beweise: Liam und Gabriella verbrachten jetzt ein entspanntes Lunch-Date!

Ihn scheinen die Trennungsgerüchte überhaupt nicht zu stören! Paparazzi lichteten den 30-Jährigen mit dem Model am Donnerstagmittag im australischen Byron Bay ab. Scheinbar total relaxt verbrachten die beiden dort ein Date im angesagten Restaurant Three Blue Ducks. Während die 24-Jährige auf ein helles Outfit mit einer kurzen Hose setzte, entschied sich der Schauspieler für ein dunkles Shirt und kakifarbene Bermudashorts.

Seit mittlerweile acht Monaten daten sich der Hunger Games-Darsteller und die Beauty nun schon. Dass es den beiden offenbar ernst ist, bewiesen sie erst vor Kurzem – sie haben nämlich zusammen einen Hundewelpen adoptiert. Paparazziaufnahmen zeigen das Paar Anfang der Woche mit einer Französischen Bulldogge.

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks Januar 2020
Backgrid
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks Januar 2020
Liam Hemsworth im Mai 2019
Getty Images
Liam Hemsworth im Mai 2019
Gabriella Brooks, Model
Getty Images
Gabriella Brooks, Model
Glaubt ihr, Liam und Gabriella werden bald einen nächsten Beziehungsschritt gehen?493 Stimmen
241
Ja, mit Sicherheit!
252
Nein, sie lassen sich sicher Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de