Promiflash Logo
Stolze zehn Kilo leichter: So hat es Nik Schröder geschafftInstagram / nik_schroederZur Bildergalerie

Stolze zehn Kilo leichter: So hat es Nik Schröder geschafft

15. Aug. 2020, 18:02 - Promiflash Redaktion

Bei Niklas Schröder (31) geht es ordentlich bergab – und zwar auf der Waage! Der einstige Teilnehmer von Die Bachelorette hatte sich zuletzt über ein paar Extra-Pfündchen geärgert – und anschließend seinem inneren Schweinehund den Kampf angesagt. Nach seinen ersten Erfolgen auf dem Weg zum Traumkörper verrät der Influencer Promiflash sein Geheimnis. So hat Nik schon jetzt satte zehn Kilogramm abgespeckt!

Im exklusiven Gespräch erklärt der 31-Jährige: "Die Diät jetzt mache ich seit etwa vier, fünf Wochen. Die ersten fünf, sechs Tage sind immer schwierig. Jeder, der eine Diät gemacht hat, kennt das", so der TV-Star. Auch er habe unter Zuckerentzug, Antriebslosigkeit und fehlender Energie gelitten. Schließlich ist sein Erfolgsrezept auch nichts für schwache Nerven: "Ich verzichte aktuell so gut es geht auf Kohlenhydrate und versuche, mich so eiweißlastig wie möglich zu ernähren. [...] Ich versuche einfach, unter 1200 Kalorien am Tag zu bleiben", gibt der Mann von Jessica Schröder (26) preis.

Dabei achte Nik auch darauf, täglich drei vollwertige Mahlzeiten sowie Snacks zu sich zu nehmen. Obwohl das Konzept ganz gut funktioniere, habe aber auch der Fitnessfan ab und zu Gelüste nach Salamipizza und Co. In diesen Zeiten könne er sich auf seine Partnerin verlassen. "Jessi, meine Frau, unterstützt mich von ganzem Herzen", freut sich das Netz-Gesicht – sie ernähre sich aktuell ebenfalls vorbildlich!

Jessi und Nik Schröder
Instagram / nik_schroeder
Jessi und Nik Schröder
Niklas Schröder im Februar 2020
Instagram / nik_schroeder
Niklas Schröder im Februar 2020
Jessica Schröder und ihr Mann Niklas
Instagram / jessicooper
Jessica Schröder und ihr Mann Niklas
Würdet ihr euch mehr Diät-Updates von Nik wünschen?
95
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de