Ein Promi Big Brother-Bewohner baut seinen Vorsprung im Beliebtheits-Ranking immer weiter aus! Mittlerweile leben Mischa Mayer (28), Emmy Russ (21), Kathy Kelly (57) und Co. schon seit über einer Woche im TV-Container. Am vergangenen Freitag mischte der Neuzugang Alessia Herren (18) die Fernseh-WG noch einmal mächtig auf. Doch wie kommt die Tochter von Willi Herren (45) bei den Fans an? Der unangefochtene Favorit ist jedenfalls ein anderer!

Aus einer Promiflash-Umfrage (Stand 16. August 2020, 17:50 Uhr)
geht hervor, dass Ikke Hüftgold (43) nach wie vor die meisten Fans für sich begeistern kann: Von insgesamt 2.794 Teilnehmern stimmten 1.452 und somit mehr als die Hälfte für den Ballermann-Sänger. Hinter ihm liegt weiterhin die Dragqueen Katy Bähm (26) mit 346 Votes (12,4 Prozent). Platz drei belegt der Sportreporter Werner Hansch (82). Er konnte sich den Zuspruch von 249 Promiflash-Lesern (8,9 Prozent) sichern.

Neuankömmling Alessia landet im Ranking zunächst auf einem hinteren Platz. Mit 51 Stimmen (1,8 Prozent) reichte es für die 18-Jährige nur für den zehnten Rang. Dahinter liegt das Schlusslicht der letzten Tage, Elene Lucia Ameur (26). Die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin konnte sich mit 44 Stimmen (1,6 Prozent) nun auf den elften Platz vorkämpfen. Sascha Heyna (45) und Udo Bönstrup (26) haben mit jeweils 39 Stimmen (1,4 Prozent) die wenigsten Fans auf ihrer Seite.

Die 16 Kandidaten von "Promi Big Brother" 2020
Sat.1 / Marc Rehbeck
Die 16 Kandidaten von "Promi Big Brother" 2020
Alessia Herren, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2020
Instagram / alessia.herren
Alessia Herren, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2020
Sascha Heyna, Teleshopping-Star
Instagram / saschaheyna
Sascha Heyna, Teleshopping-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de