Anzeige
Promiflash Logo
Neu-Mama Darya (14): Freund (11) zog kurz vor Geburt aus!Instagram / uverdig_ivvZur Bildergalerie

Neu-Mama Darya (14): Freund (11) zog kurz vor Geburt aus!

17. Aug. 2020, 10:59 - Promiflash Redaktion

Darya Sudnishnikova ist endlich Mama geworden. Vor wenigen Tagen hat die 14-Jährige eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und die Teenie-Mama könnte wohl kaum glücklicher sein. Kurz vor der Geburt ging es jedoch ziemlich chaotisch zu: Ivan, ihr elfjähriger Freund und Ziehvater des Kindes, war verschwunden! Und das, obwohl die beiden bereits während der Schwangerschaft zusammengezogen sind. Ob der Junge auf den letzten Metern doch kalte Füße bekommen hat?

Eigentlich ist Ivan bei Darya eingezogen, die beiden hatten sich in ihrem Kinderzimmer häuslich eingerichtet. Doch von heute auf morgen sei der werdende Papa ausgezogen. "Es tut weh, ich sehne mich nach Ivan", sagte Darya einige Tage vor der Entbindung im RTL-Interview ganz bedrückt und erklärte: "Seine Mama hat ihn ganz plötzlich zu seiner Oma gebracht und jetzt ist er dort. Ich kann ihn nicht erreichen, es tut weh."

Inzwischen scheint die recht untypische Familie jedoch erneut zueinandergefunden zu haben. In einer Videobotschaft zeigte Darya stolz, dass Ivan wieder mit ihr unter einem Dach lebt. Die zwei wollen nun wie geplant gemeinsam für den Säugling sorgen.

Darya Sudnishnikova mit ihrer TochterInstagram / uverdig__ivv
Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter
Darya Sudnishnikova und ihr Freund IvanInstagram / uverdig_iv
Darya Sudnishnikova und ihr Freund Ivan
Iwan und DaryaInstagram / uverdig__ivv
Iwan und Darya
Verfolgt ihr Darya und Ivans Weg?
586
2863


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de