Alica Hubiak schließt ein Kapitel ihres Lebens: Die Schauspielerin steigt bei Unter uns aus. Ihre Figur Jana Schäfer stirbt nach ihrem elendigen Kampf gegen einen Tumor den Serientod. Ein schwerer Schritt für Alica, immerhin hat sie die Zeit am Set sehr genossen. Besonders die Zusammenarbeit mit Milos Vukovic (39) dürfte ihr fehlen – schließlich waren sie und ihr Soap-Gatte ein eingespieltes Team.

Alica und Milos waren von Anfang an ein Herz und eine Seele – sowohl vor als auch hinter der Kamera. "Ich hatte wirklich gehofft, dass wir uns gut verstehen. Aber dass wir uns irgendwann doch so gut verstehen und so gut zusammenwachsen, das war ja wie ein Sechser im Lotto", beteuert die 32-Jährige im RTL-Interview und verrät: "Man konnte sich auch am Wochenende unterhalten, wenn mal irgendwas war oder so." Milos als Spielpartner gehabt zu haben? Für Alica ein echter Segen: "Ich hab's schon nicht schlecht getroffen."

Auf den Job bei "Unter uns" blickt die Nordrhein-Westfälin schon jetzt gerne zurück. "Ich bin megadankbar, dass ich hier gelandet bin. [...] Ich hatte megaviel Spaß", beteuert sie und schwärmt weiter: "Ich möchte diese Zeit auf gar keinen Fall missen. Es war schön."

Alica Hubiak und Milos Vukovic bei "Unter uns", August 2020
TVNOW/Stefan Behrens
Alica Hubiak und Milos Vukovic bei "Unter uns", August 2020
Milos Vukovic und Alica Hubiak am Set von "Unter uns"
Instagram / alicahubiak
Milos Vukovic und Alica Hubiak am Set von "Unter uns"
Paco (Milo Vukovic), Jana (Alica Hubiak) und Leni (Josephine Becker) für "Unter uns"
TVNOW/Stefan Behrens
Paco (Milo Vukovic), Jana (Alica Hubiak) und Leni (Josephine Becker) für "Unter uns"
Hättet ihr gedacht, dass Alica und Milos auch abseits der Kameras befreundet sind?143 Stimmen
125
Ja. Man merkt, dass sie sich richtig gut verstehen.
18
Nein. Das überrascht mich wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de