Was sind eigentlich Heidi Klums (47) Pläne für Germany's next Topmodel 2021? Eines ist schon jetzt klar: In der kommenden 16. Staffel der Castingshow wird alles anders! Wegen der aktuellen Gesundheitslage und weil die Dreharbeiten zur Show für gewöhnlich schon im Herbst beginnen, wird die Sendung mit hoher Wahrscheinlichkeit in Deutschland – eventuell auch in anderen europäischen Ländern – gedreht. Heidi selbst soll deshalb mit ihrer [Artikel nicht gefunden] für einige Monate von Los Angeles nach Berlin ziehen wollen. Aber wie sieht es eigentlich in Bezug auf die Jury aus?

In den vergangenen beiden Staffeln setzte die Modelmama auf ein wechselndes Konzept. Jede Woche wurde sie bei ihrer Entscheidung die Models betreffend von einem anderen Gaststar unterstützt. Größen wie Gisele Bündchen (40), Paris Hilton (39) oder Alessandra Ambrosio (39) waren schon dabei. Doch kann das überhaupt so weitergeführt werden, wenn die Sendung nicht mehr in Amerika gedreht wird? Immerhin können Reisewarnungen und Co. da nicht nur auf lange Sicht, sondern durchaus auch kurzfristig einen unerwarteten Strich durch die Rechnung machen. Eine Rückkehr zum Altbewährten – einer festen Jury für die gesamte Staffel – scheint deshalb nicht abwegig.

Promiflash sprach mit einer ehemaligen Kandidatin, die sich ein festes Team durchaus vorstellen könnte. Alicija-Laureen Köhler, die im Jahr 2019 den fünften Platz belegt hatte, findet: "Thomas Hayo war der allerbeste Juror, den wir je hatten." Ihn würde sich die Hildesheimerin in die Sendung zurückwünschen.

Heidi Klum während der GNTM-Dreharbeiten im November 2019
Instagram / heidiklum
Heidi Klum während der GNTM-Dreharbeiten im November 2019
Alicija-Laureen Köhler auf der Berlin Fashion Week Anfang Juli 2019
Getty Images
Alicija-Laureen Köhler auf der Berlin Fashion Week Anfang Juli 2019
Thomas Hayo im Januar 2020
Bieber, Tamara
Thomas Hayo im Januar 2020
Denkt ihr, es wird wieder feste Juroren geben?480 Stimmen
444
Ja, alles andere wäre ja auch unverantwortlich in Bezug auf die Ansteckungsgefahr.
36
Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de