Was für ein süßes Geständnis von Iris Mareike Steen (28). Die Schauspielerin dürfte dem deutschen TV-Publikum vor allem aus GZSZ bekannt vorkommen. In der beliebten RTL-Daily spielt sie seit Ende 2010 die Rolle der Lilly Seefeld. Nun hat die gebürtige Hamburgerin verraten, dass sie in ihrer Jugend von einem ihrer jetzigen Co-Stars schwärmte. Es handelt sich dabei um niemand anderen als Daniel Fehlow (45) alias Leon. Wie die Seriendarstellerin enthüllt, besaß sie sogar ein Poster von ihrem Schwarm!

In einer Episode von GZSZ - der offizielle Podcast plaudert Iris aus, dass sie in ihrer Teeniezeit ganz viele Poster an den Wänden hangen hatte. "Mein ganzes Zimmer war voll von Green Day, der Bloodhound Gang und Johnny Depp (57). Super Kombi oder?", scherzt sie. Allerdings fehlt in dieser Auflistung noch ein ganz bestimmtes Promi-Porträtbild. "Okay, jetzt kommt's: Das ist jetzt crazy. Ich hatte einen Starschnitt von Daniel Fehlow. Das ist jetzt das Outing", beichtet die 28-Jährige.

Fast ein wenig verlegen berichtet Iris außerdem: Sie gestand Daniel schon, dass er einmal ihre Wand schmückte. "Da war ich bestimmt schon zwei Jahre da, und dann habe ich ihm gesagt: 'Du? Übrigens lustige Geschichte'", erinnert sich die Wahlberlinerin. Wie sie verrät, fand er die Beichte auch amüsant.

Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013
Getty Images
Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013
Iris Mareike Steen, Januar 2020
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, Januar 2020
Iris Mareike Steen im Spreewald im August 2020
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen im Spreewald im August 2020
Seid ihr überrascht von Iris' Jugendschwärmerei?295 Stimmen
212
Nein, das kann ich komplett nachempfinden!
83
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de