Anzeige
Promiflash Logo
Meghan zahlte das Luxusanwesen mit ihren Gagen von "Suits"MEGAZur Bildergalerie

Meghan zahlte das Luxusanwesen mit ihren Gagen von "Suits"

24. Aug. 2020, 6:02 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (39) soll das Anwesen, in dem sie mit Prinz Harry (35) und Sohnemann Archie Harrison (1) lebt, mehr oder weniger von ihrem Ersparten bezahlen können! Seit April ist das Ehepaar auf eigenen Wunsch hin finanziell unabhängig von der britischen Königsfamilie. Nach dem sogenannten Megxit zogen sie in ihre Heimat Kalifornien, wo sie in einer kostspieligen Villa residieren. Das sollen sich die ehemalige Schauspielerin und der Blaublüter in erster Linie dank ihrer Seriengage leisten können!

In insgesamt sieben Staffeln, also in 108 Episoden der Anwaltsserie Suits, ist Meghan als Rachel Zane zu sehen. Wie The Sun berichtet, soll die US-Amerikanerin pro Folge umgerechnet ungefähr 44.000 Euro verdient haben – und da läppert sich dann einiges zusammen. Darüber hinaus bekommt die 39-Jährige auch Geld dafür, dass die Serie beispielsweise auf dem Streaming-Anbieter Netflix läuft.

Das dadurch angesparte Vermögen gaben Meghan und Harry kürzlich für ihr Haus in Montecito aus – angeblich nahmen sie dafür eine Hypothek von stolzen 7,7 Millionen Euro auf, insgesamt habe die Immobilie einen Wert von 12,4 Millionen Euro. Im Vergleich zu den Einnahmen der Herzogin von Sussex dürfte das allerdings nicht allzu schwer ins Gewicht fallen, findet auch der Autor Omid Scobie, der Co-Autor des Buches "Finding Freedom" über das Paar ist: "Ich finde es ganz amüsant, wenn ich Leute darüber spekulieren höre, ob sie genug Geld haben oder nicht."

Getty Images
Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014
MEGA
Prinz Harry und Herzogin Meghan
MEGA
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison
Hättet ihr gedacht, dass Meghan derart viel durch "Suits" verdient hat und immer noch verdient?2025 Stimmen
1540
Klar, die Serie ist immerhin total beliebt!
485
Nee, diese Größenordnung habe ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de