Welcher Star kann den großen Bruder in diesem Jahr bezwingen? Die achte Staffel von Promi Big Brother ist in den letzten Zügen – nur noch acht VIPs sind übrig. Auf Platz neun landete gestern der ehemalige Prince Charming-Teilnehmer Aaron Koenigs (25), der sich im Tele-Voting geschlagen geben musste. Doch wer wird "Promi Big Brother" 2020 nun gewinnen und in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Janine Pink (33) treten?

Es sind noch acht Bewohner übrig: Werner Hansch (82), Ikke Hüftgold (43), Mischa Mayer (28), Simone Mecky-Ballack, Katy Bähm (26), Kathy Kelly (57), Emmy Russ (21) und Ramin Abtin (48). Letzterer stand vorgestern schon auf der Kippe – konnte sich aber noch einmal gerade so gegen Sascha Heyna (45) behaupten. In den bisherigen Umfragen lagen immer zwei Herren ganz weit vorne – Werner und Ikke. Doch sind sie immer noch die Favoriten?

Die ehemalige Queen of Drags-Teilnehmerin Katy war in den ersten Folgen der Sendung ebenfalls weit oben in den Beliebtheits-Rankings. Doch durch einige Streits und Zickereien hat sie ihr Ansehen immer weiter runtergewirtschaftet.

Aaron Koenigs, Reality-Darsteller
Instagram / aaronkoenigs
Aaron Koenigs, Reality-Darsteller
Moderator Werner Hansch
SAT.1/ Marc Rehbeck
Moderator Werner Hansch
Katy Bähm, "Promi Big Brother"-Kandidatin
SAT.1/ Marc Rehbeck
Katy Bähm, "Promi Big Brother"-Kandidatin
Wer wird eurer Meinung nach "Promi Big Brother" 2020 gewinnen?5982 Stimmen
196
Katy Bähm
2664
Ikke Hüftgold
1874
Werner Hansch
265
Mischa Mayer
218
Simone Mecky-Ballack
283
Kathy Kelly
295
Emmy Russ
187
Ramin Abtin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de