In diesem Sommer sollten die Hochzeitsglocken zum ersten Mal für ein Take Me Out-Paar läuten – doch daraus wird vorerst nichts! Silvana und Frank hatten sich 2017 bei der Kuppelshow mit Ralf Schmitz (45) kennengelernt. Auch drei Jahre später sind die beiden ein Paar – und mehr noch: Bei der diesjährigen Staffel gaben sie überraschend ihre Hochzeitspläne bekannt! Der 21. August sollte ihr großer Tag werden. Doch aufgrund der aktuellen Gesundheitslage kam alles anders: Silvana und Frank haben ihre Trauung abgesagt.

"Wir befinden uns gerade auf der Müritz und feiern unseren Nicht-Hochzeitstag. Leider konnten wir nicht heiraten, weil ein Teil unserer Familien in Amerika wohnt. Dann haben wir das abgesagt", erklärte Frank mit trauriger Miene gegenüber RTL.de. Seine bessere Hälfte fügte hinzu: "Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wir sind ja nicht die Einzigen, da müssen jetzt viele Paare durch."

Trotzdem wissen die TV-Gesichter, dass sie zusammen gehören – und haben deshalb auch schon eine neue Idee: "Plan B wäre oder ist aktuell immer noch unsere Malediven-Hochzeitsreise. Dort haben wir geplant, eine Zeremonie zu machen", erzählte Frank. Statt umgeben zu sein von ihren Liebsten, wollen die beiden nun erst einmal ohne Gäste heiraten.

Ralf Schmitz für "Take Me Out - Das Beste aus 10 Staffeln"
TV NOW / Stefan Gregorowius
Ralf Schmitz für "Take Me Out - Das Beste aus 10 Staffeln"
"Take Me Out"-Moderator Ralf Schmitz
TVNOW / Frank Dicks
"Take Me Out"-Moderator Ralf Schmitz
Ralf Schmitz bei "Take Me Out"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Ralf Schmitz bei "Take Me Out"
Wie findet ihr es, dass die beiden jetzt ohne große Feier heiraten?944 Stimmen
817
Warum nicht? Sie können die Feier mit ihren Liebsten ja noch nachholen!
127
Ich hätte einfach gewartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de