Promiflash Logo
Nach fast einem Jahr: Shakira postet neues Bild mit PiquéInstagram / shakiraZur Bildergalerie

Nach fast einem Jahr: Shakira postet neues Bild mit Piqué

31. Aug. 2020, 21:32 - Promiflash Redaktion

Shakira (43) genießt die Zweisamkeit mit Gerard Piqué (33)! Die Sängerin und der Fußballer zählen zu den bekanntesten Promi-Paaren weltweit und gehen inzwischen seit fast zehn Jahren gemeinsam durchs Leben. Im vergangenen Februar hatten Fans jedoch vermutet, dass es zwischen den Turteltauben kriseln könnte, da von dem FC-Barcelona-Star während Shakiras Auftritt beim Super Bowl jede Spur fehlte. Zudem hatte die Sängerin lange Zeit keine gemeinsamen Fotos mehr in den sozialen Netzwerken geteilt – dem setzt sie nun aber ein Ende und überrascht ihre Fans mit einem besonders süßen Schnappschuss!

Am Sonntag veröffentlichte die "Hips Don't Lie"-Interpretin gleich zwei Bilder, die bei ihrer Community besonders gut ankamen: Darauf kuschelt sie sich eng an ihren Gerard und könnte dabei kaum glücklicher aussehen. Sie strahlt bis über beide Ohren, während der Sportler ihr einen Kuss auf die Wange drückt. Zu dem niedlichen Post kommentiert Shakira schlicht und einfach: "Zusammen!" Im Gegensatz zu ihr finden die Follower der Sängerin deutlich mehr Worte und zeigen sich begeistert: "Wow, was für ein schönes Paar!", schreibt beispielsweise ein User.

Shakira lernte Gerard 2010 beim Dreh ihres "Waka Waka"-Musikvideos kennen – und kurz darauf auch lieben. Fünf Jahre später wurden die beiden zum ersten Mal Eltern: Ihr Söhnchen Milan (7) erblickte im Januar 2015 das Licht der Welt. Zwei Jahre darauf folgte mit Sasha (5) ein zweites Mal Nachwuchs.

Shakira und Gerard Piqué im August 2020
Instagram / shakira
Shakira und Gerard Piqué im August 2020
Shakira auf den Malediven 2020
Instagram / shakira
Shakira auf den Malediven 2020
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Habt ihr geglaubt, dass Shakira und Gerard eine Krise hatten?
119
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de