Promiflash Logo
Zum zweiten Mal: Daniel Brühl ist wieder Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum zweiten Mal: Daniel Brühl ist wieder Papa geworden!

31. Aug. 2020, 16:52 - Promiflash Redaktion

Daniel Brühl (42) schwebt wieder im siebten Papahimmel! 2016 durfte der beliebte Schauspieler das erste Mal in eine ganz neue Rolle schlüpfen: Er wurde Vater! Seine Frau Felicitas Rombold brachte einen Jungen mit dem Namen Anton zur Welt. Doch die Familienplanung schien im Hause Brühl-Rombold nicht abgeschlossen zu sein, denn das Ehepaar erwartete erneut Nachwuchs – und jetzt war es soweit: Daniel und Felicitas sind wieder Eltern geworden!

Laut Bild-Informationen soll die Frau des "Inglourious Basterds"-Darstellers am vergangenen Wochenende ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben. Es ist ein Junge! Auf den neuen Erdenbürger freut sich einer sicherlich ganz besonders: Sein großer Bruder Anton dürfte es kaum erwarten, endlich mit seinem Geschwisterchen kuscheln zu können.

Auch Daniel dürfte von seinem großen Papaglück wieder überwältigt sein. Obwohl er die Strapazen jetzt genau kenne, die bei der Kindererziehung dazugehören, wolle er wohl keine Sekunde als Vater missen. "Es ist nicht immer alles nur eitel Sonnenschein. Trotzdem ist es das Beste, was mir im Leben passiert ist", verriet der 42-Jährige vor zwei Jahren im Bild-Interview.

Daniel Brühl, Schauspieler
Getty Images
Daniel Brühl, Schauspieler
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Wusstet ihr, dass Daniel und Felicitas wieder Nachwuchs erwarteten?
173
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de