Daniel Brühl (42) schwebt wieder im siebten Papahimmel! 2016 durfte der beliebte Schauspieler das erste Mal in eine ganz neue Rolle schlüpfen: Er wurde Vater! Seine Frau Felicitas Rombold brachte einen Jungen mit dem Namen Anton zur Welt. Doch die Familienplanung schien im Hause Brühl-Rombold nicht abgeschlossen zu sein, denn das Ehepaar erwartete erneut Nachwuchs – und jetzt war es soweit: Daniel und Felicitas sind wieder Eltern geworden!

Laut Bild-Informationen soll die Frau des "Inglourious Basterds"-Darstellers am vergangenen Wochenende ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben. Es ist ein Junge! Auf den neuen Erdenbürger freut sich einer sicherlich ganz besonders: Sein großer Bruder Anton dürfte es kaum erwarten, endlich mit seinem Geschwisterchen kuscheln zu können.

Auch Daniel dürfte von seinem großen Papaglück wieder überwältigt sein. Obwohl er die Strapazen jetzt genau kenne, die bei der Kindererziehung dazugehören, wolle er wohl keine Sekunde als Vater missen. "Es ist nicht immer alles nur eitel Sonnenschein. Trotzdem ist es das Beste, was mir im Leben passiert ist", verriet der 42-Jährige vor zwei Jahren im Bild-Interview.

Felicitas Rombold und Daniel Brühl
Pascal Le Segretain / Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl
Daniel Brühl, Schauspieler
Getty Images
Daniel Brühl, Schauspieler
Felicitas Rombold und Daniel Brühl auf den Rakuten TV Empire Awards 2018
Jeff Spicer/Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl auf den Rakuten TV Empire Awards 2018
Wusstet ihr, dass Daniel und Felicitas wieder Nachwuchs erwarteten?192 Stimmen
173
Nein, das habe ich nicht mitbekommen!
19
Ja, ich habe mich sehr für die beiden gefreut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de