Promiflash Logo
Ausgerutscht: Johannes Haller wieder auf Krücken unterwegsInstagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Ausgerutscht: Johannes Haller wieder auf Krücken unterwegs

1. Sep. 2020, 18:19 - Promiflash Redaktion

Johannes Haller (32) ist erneut auf eine Gehhilfe in seinem Alltag angewiesen! Erst im Juli dieses Jahres verletzte sich der Reality-TV-Star bei einem Jetski-Unfall mit einem Freund: Bei dem tragischen Vorfall schlug sich der Influencer ein Stück seiner Kniescheibe ab und musste sich – um das Bein zu schonen – mit einem Rollstuhl fortbewegen. Vor wenigen Tagen ereignete sich nun ein weiterer Zwischenfall: Johannes stürzte und ist ab sofort mit Krücken unterwegs!

Am vergangenen Samstag wurde Johannes der starke Regen auf Ibiza zum Verhängnis. Als der einstige Die Bachelorette-Kandidat eines seiner Boote sichern wollte, rutschte er auf dem nassen Steg aus: "Und schlage mir die genau gleiche Stelle am Knie an so einer Abdeckung an. Es tat höllisch weh", erzählte Johannes seinen Followern in seiner Instagram-Story. Seitdem ist das Knie des 32-Jährigen wieder geschwollen und ein Arzt hat ihm empfohlen, vorerst an Krücken zu gehen.

Eine persönliche Krankenschwester dürfte Johannes allerdings schon haben – Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) kommentierte den Beitrag vor wenigen Stunden mit einem Krankenhaus-Emoji. Dass die Chemie zwischen den beiden TV-Bekanntheiten stimmt, ist kein Geheimnis mehr: Ende August wurden die beiden turtelnd in Johannes' Wahlheimat gesichtet.

Johannes Haller im September 2020
Instagram / CAAhliQJWMd
Johannes Haller im September 2020
Johannes Haller, Influencer
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, Influencer
Johannes Haller, TV-Bekanntheit
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, TV-Bekanntheit
Folgt ihr Johannes im Netz?
45
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de