So lässig ist Hollywood-Ikone Meryl Streep (71) in ihrer Freizeit unterwegs! Die US-amerikanische Schauspielerin überzeugte schon in so manchem Film mit ihren beeindruckenden Stylings und verkörperte auch schon eine Mode-Ikone: Ihr Auftritt als berühmt-berüchtigte, an Anna Wintour angelehnte Chefredakteurin Miranda Priestly in "Der Teufel trägt Prada" dürfte den meisten Fans sofort einfallen. Doch auch im realen Leben beweist die Oscar-Preisträgerin in Sachen Stilgefühl ein sicheres Händchen: Meryl kleidet sich in ihrer Freizeit zwar offenbar am liebsten leger – aber sie landet auch dabei einen modischen Volltreffer.

Aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zeigen Meryl zusammen mit ihrem Hund während eines Spaziergangs in der kalifornischen Stadt Santa Monica: Die "Die Eiserne Lady"-Darstellerin trägt eine luftige weiße Bluse im angesagten Boho-Stil, die mit auffälligen roten Mustern bestickt ist. Dazu kombiniert die 71-Jährige eine lässige Jeans, der sie mit einem modischen Kniff den letzten Schliff verpasst hat: Den ausgefransten Saum am Ende der Hosenbeine hat sie umgekrempelt.

Die passenden Accessoires machen den gemütlichen Sommer-Look perfekt: Meryl trägt schwarze Flip-Flops, eine cremefarbene Cap und einen farblich passenden Mund-Nasen-Schutz. Zusätzlich rundete sie das Outfit mit einem einfachen Jutebeutel ab. Was sagt ihr zu Meryls Looks? Nehmt an der Umfrage teil!

Meryl Streep im August 2020 in Santa Monica
MEGA
Meryl Streep im August 2020 in Santa Monica
Meryl Streep im August 2020 in Santa Monica
MEGA
Meryl Streep im August 2020 in Santa Monica
Meryl Streep im September 2019 in Venedig
Getty Images
Meryl Streep im September 2019 in Venedig
Wie gefällt euch Meryls Outfit?151 Stimmen
141
Wow, sie sieht wirklich stylish aus!
10
Hm, der Look trifft nicht meinen Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de