Diese Kugel hat aber noch mal einen ganz schönen Schub gemacht! Erst im September gaben sich Rio Ferdinand (41) und seine Liebste Kate (29) das Jawort. Anschließend wurde immer mal wieder über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert – bis das Paar dann im Juni tatsächlich eine frohe Baby-Botschaft übermitteln konnte. Seither hält Kate ihre Community hin und wieder mit Bauch-Updates auf dem Laufenden und überraschte ihre Fans nun mit einem Bikini-Schnappschuss, mit dem ganz deutlich wird: Kates Wölbung ist in den vergangenen Wochen noch mal ordentlich gewachsen!

Auf Instagram überbrachte die Blondine nun sonnige Grüße aus dem Urlaub: Sie postete eine Aufnahme, die sie lediglich im weißen Bikini und mit Sonnenhut vor einer Meerkulisse zeigt. Was auf dem Foto alle Blicke auf sich ziehen dürfte: Kates nackter XXL-Babybauch! Und der stach auch den Followern direkt ins Auge: "Du siehst wundervoll aus. Ich liebe deinen Bauch!" oder "Ahh, dein Bauch", lauten die begeisterten Kommentare unter dem Beitrag.

Das letzte Bauchfoto im Feed der 29-Jährigen liegt nun immerhin auch gut einen Monat zurück. Ende Juli präsentierte sie sich im Urlaub in einem beigefarbenen Mini-Kleid, das ihre damals noch etwas dezentere Wölbung bestens in Szene setzte.

Rio und Kate Ferdinand
Instagram / xkateferdinand
Rio und Kate Ferdinand
Kate Ferdinand im Juli 2020
Instagram / xkateferdinand
Kate Ferdinand im Juli 2020
Kate Ferdinand, Influencerin
Instagram / xkateferdinand
Kate Ferdinand, Influencerin
Verfolgt ihr Kates Schwangerschaft?17 Stimmen
2
Ja, ich verfolge das ganz gespannt.
15
Nee, das interessiert mich nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de