

Papas Schuld: Miley Cyrus hat sich als Kind am Kopf verletzt
6. Sep. 2020, 8:39 - Promiflash Redaktion
Miley Cyrus (27) plaudert ein bis dato gut gehütetes Familiengeheimnis aus! Im Alter von zwei Jahren ist der Sängerin etwas zugestoßen – für das sie rückblickend betrachtet ihrem Papa Billy Ray Cyrus (59) die Schuld gibt. In einem Interview berichtete Miley jetzt, dass sie sich bei einem Vater-Tochter-Trip am Kopf verletzt hat. Der Grund? Für einen Bruchteil von Sekunden scheint Billy nicht aufgepasst zu haben…
Im Podcast von US-Comedian Joe Rogan erzählt die "Wreckingball"-Interpretin: Der schmerzhafte Vorfall habe sich während einer Querbeet-Fahrradtour zugetragen. "Er hatte mich in einer Baby-Trage auf dem Rücken und ich war mit meinem Vater auf einem Dirt-Bike." So weit, so gut – bis plötzlich ein Ast auf Kopfhöhe aufgetaucht wäre: "Er ist gefahren und ein Baum war umgefallen. Er duckte sich, ich tat es nicht, also schlug ich mit meinem Kopf dagegen", schildert die 27-Jährige.
Zwar habe sich Miley nicht schwer verletzt, dennoch habe sie sichtbare Folgen davongetragen. "Es war schon blöd. Noch Jahre später hat mich jeder darauf angesprochen", erklärt sie.
Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de