Anzeige
Promiflash Logo
Großes "Kampf der Realitystars”-Finale: Wer soll gewinnen?RTL IIZur Bildergalerie

Großes "Kampf der Realitystars”-Finale: Wer soll gewinnen?

9. Sep. 2020, 9:02 - Promiflash Redaktion

Welcher Promi kann sich bei Kampf der Realitystars an die Spitze kämpfen? Seit einigen Wochen geht es in dem neuen Reality-Format zwischen den – mal mehr und mal weniger – bekannten TV-Gesichtern heiß her. Im Kampf um die 50.000 Euro Siegprämie wurde bereits ordentlich gezickt und gelästert. Jetzt steht das große Finale an. Aber welchem Kandidaten gönnen die Fans den Sieg am meisten?

Schlagerstar Willi Herren (45) und Ex-Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin Kate Merlan (33) konnten als erstes jeweils ein Ticket für das Finale ergattern. Fußballstar Kevin Pannewitz (28) hat ebenfalls noch die Chance, sich den Titel "Realitystar 2020" zu holen – sehr zum Ärger einiger Mitstreiter. Immerhin ist der Kicker erst kurz vor der Endrunde in die thailändische Sala eingezogen. Auch Georgina Fleurs (30) Final-Einzug dürfte wohl nicht jedem passen. Sie sorgte bereits von Anfang an für so manchen Zickenkrieg unter den Trash-Promis.

Mit deutlich weniger Wirbel kämpfte sich Neu-Bachelorette Melissa (24) durch die Sendung und letztlich bis zum großen Showdown. Auch Prince Charming-Kandidat Sam Dylan (29) wird heute Abend versuchen, sich den Titel "Realitystar 2020" zu holen. Welcher Promi sollte eurer Meinung nach gewinnen? Stimmt ab!

"Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand": ab 22. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Willi Herren, Ballermann-StarNicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Willi Herren, Ballermann-Star
Kate Merlan, "Kampf der Realitystars"-KandidatinRTL II
Kate Merlan, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin
Kevin Pannewitz, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2020RTL II
Kevin Pannewitz, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2020
Georgina Fleur, TV-GesichtActionPress
Georgina Fleur, TV-Gesicht
Melissa, Ex-"Love Island"-KandidatinInstagram / melissadamilia
Melissa, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Sam Dylan, TV-DarstellerTVNOW
Sam Dylan, TV-Darsteller
Welcher Promi soll "Kampf der Realitystars" gewinnen?
563
236
168
488
1346
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de