Promiflash Logo
"Brust tut weh": Maren Wolf hatte am Anfang StillproblemeInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

"Brust tut weh": Maren Wolf hatte am Anfang Stillprobleme

10. Sep. 2020, 5:31 - Promiflash Redaktion

Bei Maren Wolf (28) lief in ihrer neuen Rolle als Mutter anfangs nicht alles rund! Auf diesen Moment mussten die Influencerin und ihr Mann Tobias Wolf lange warten: Nach nervenaufreibenden 38 Stunden im Kreißsaal erblickte Söhnchen Lyan River endlich das Licht der Welt. An den Alltag mit Kind mussten sich die beiden Netz-Bekanntheiten dabei erst gewöhnen. Besonders mit dem Stillen hatte Maren zu Beginn Probleme!

Seit der Entlassung aus dem Krankenhaus sind Maren und Tobias trotz regelmäßiger Hebammen-Besuche größtenteils auf sich allein gestellt. "Wir waren ein bisschen verzweifelt, weil ich keine Milch rausgekriegt habe und ihn über drei Stunden angelegt habe", verriet die Neu-Mama in ihrem aktuellen YouTube-Clip. Doch ihr Mann habe sie ermutigt, nicht aufzugeben – mit Folgen: "Meine Brust beziehungsweise meine Brustwarzen tun so weh, was aber normal ist", erklärte die 28-Jährige.

"Ich war so sauer, weil ich keine Milch geben konnte und mein Baby Hunger hat und ich ihn nicht füttern kann", gab Maren offen zu. Still-Tees und reichlich Wasser hätten dann aber doch zum langersehnten Milcheinschuss geführt und mittlerweile seien Maren und ihr Spross in Sachen Stillen ein eingespieltes Team.

Maren Wolf und ihr Baby
Instagram / marenwolf
Maren Wolf und ihr Baby
Tobias und Maren Wolf im August 2020
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im August 2020
Maren Wolf und Sohnemann Lyan
Instagram / marenwolf
Maren Wolf und Sohnemann Lyan
Hättet ihr gedacht, dass Maren Probleme mit dem Stillen hat?
139
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de