Anzeige
Promiflash Logo
Ehrlich: Pamela Reif fällt es schwer, Männer kennenzulernenInstagram / pamela_rfZur Bildergalerie

Ehrlich: Pamela Reif fällt es schwer, Männer kennenzulernen

13. Sep. 2020, 19:29 - Promiflash Redaktion

Pamela Reif (24) spricht offen wie nie über ihr Liebesleben! Die Beauty ist eine absolute Powerfrau: Sie ist nämlich nicht nur Deutschlands erfolgreichste Fitness-Influencerin, sondern auch Autorin mehrerer Kochbücher, Entwicklerin zahlreicher Sport-Programme – und hat noch dazu ganz schön was im Kopf! Erst kürzlich zeigte die Blondine stolz ihre Einser-Zeugnisse aus der Schule. Da stellt sich natürlich die Frage: Warum ist Pam trotz ihres Erfolges, ihres Aussehens und ihres Köpfchens eigentlich noch single?

Moderator Kai Pflaume (53) hat da so seine Theorie: "Es ist schwer, jemanden kennenzulernen, wenn man so bekannt ist, oder?", fragt er die 24-Jährige in einem gemeinsamen YouTube-Vlog – und damit sollte er voll ins Schwarze treffen! "Ja total.[...] Wenn jemand mich kennt, find' ich's schwierig, weil sobald du einen Menschen online oder aus dem TV kennst, hast du ja schon ein vorgefertigtes Bild im Kopf. Dann hast du immer schon ein Bild, was wahrscheinlich nicht zu hundert Prozent der Realität entspricht und dann musst du da dagegen arbeiten, was superschwierig ist", erklärte Pamela. Deshalb sei es ihrer Meinung nach schöner, wenn man sich unvoreingenommen kennenlernt.

"Dementsprechend war mein Ex-Freund auch Ausländer, also nicht aus Deutschland", verrät die Netz-Schönheit weiter. Ob sie irgendwann wieder so jemanden wieder finden wird? Pam gibt die Hoffnung nicht auf: "Ich lass' das einfach auf mich zukommen... Irgendwann kommt einer, da passt es einfach. So in die Augen geguckt – und Liebe auf den ersten Blick, das wünsche ich mir", betont die Sportskanone. "Ich glaube, das gibt's."

Kai Pflaume, ModeratorInstagram / kaipflaume
Kai Pflaume, Moderator
Pamela Reif, Fitness-InfluencerinInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Fitness-Influencerin
Pamela Reif, InfluencerinInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass es Pam schwerfällt, Männer kennenzulernen?
203
897


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de