Die Promis freuen sich für Ashley Tisdale (35)! Am Donnerstag gab die Schauspielerin im Netz überglücklich bekannt: Gemeinsam mit ihrem Mann Christopher French (38) erwartet sie den ersten Nachwuchs! Die Fans der ehemaligen High School Musical-Darstellerin waren wegen dieser Neuigkeit ganz aus dem Häuschen – und auch die berühmten Freunde der Blondine sind begeistert: Zahlreiche Promis gratulierten Ashley zu den Babynews!

Unter dem Instagram-Beitrag der werdenden Mama sammelten sich innerhalb kürzester Zeit Dutzende liebe Nachrichten. Unter anderem gratulierten Haylie Duff (35), die schwangere Emma Roberts (29) und Disney-Kollegin Debby Ryan (27) der 35-Jährigen zur Schwangerschaft. "Ich freue mich so für dich. Du wirst die beste Mama sein!", war sich auch Glee-Star Lea Michele (34) sicher. Neben der frischgebackenen Mutter hinterließen zudem Kaley Cuoco (34), Lucy Hale (31), Ashlee Simpson (35), Sofia Richie (22) und Vanessa Hudgens (31) ihre Glückwünsche.

Seit gut sechs Jahren sind Ashley und der Kindsvater inzwischen verheiratet. Erst kürzlich widmete die Musikerin ihrem Chris eine rührende Liebeserklärung zum Hochzeitstag: "Ich liebe dich und bin nach all dieser Zeit noch immer in dich verliebt!"

Ashley Tisdale, Schauspielerin und Sängerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin und Sängerin
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Christopher French und Ashley Tisdale
Instagram / ashleytisdale
Christopher French und Ashley Tisdale
Wie habt ihr auf die Babynews reagiert?427 Stimmen
385
Ich hab mich total gefreut! So eine schöne Neuigkeit.
42
Mich hat das emotional nicht so berührt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de