Trägt sie ihren Babybauch zur Schau? Am Donnerstag überraschte High School Musical-Star Ashley Tisdale (35) ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht: Die Schauspielerin und ihr Mann Christopher French (38) erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Mit einem niedlichen Social-Media-Post verkündeten sie die Schwangerschafts-News und Ashley gab bereits freien Blick auf ein Mini-Bäuchlein. Jetzt wurde die Musikerin zum ersten Mal nach dem Familienupdate gesichtet.

Auf Paparazzi-Fotos, die unter anderem Dailymail vorliegen, wurden die 35-Jährige und ihr Partner jetzt bei einem Bummel durch Los Angeles abgelichtet. Unter der blauen Jeans-Latzhose, die Ashley über einem gestreiften Shirt trug, war von dem Babybauch allerdings nicht viel zu sehen. Lediglich eine kleine Wölbung an ihrer Körpermitte konnten die Fans beim genauen Hinschauen erahnen. Auch auf ihrem Instagram-Profil teilte die Sharpay-Darstellerin einige Pics ihres Tagesoutfits und schrieb dazu: "Noch nie habe ich Overalls so sehr geliebt." Etwa um die ersten Schwangerschaftsanzeichen zu verstecken?

Aber nicht nur die werdenden Eltern selbst freuen sich über die süßen Babynews. Auch viele Stars fiebern bereits so richtig mit. So gratulierten neben "High School Musical"-Kollegin Vanessa Hudgens (31) beispielsweise auch Emma Roberts (29), Hilary Duff (32) oder Lea Michele (34) zur kommenden Geburt.

Christopher French und Ashley Tisdale
Instagram / ashleytisdale
Christopher French und Ashley Tisdale
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Ashley Tisdale und Christopher French
Instagram / cmfrench
Ashley Tisdale und Christopher French
Wünscht ihr euch mehr Babyupdates von Ashley?109 Stimmen
85
Ja, unbedingt!
24
Nein, ich finde das Thema nicht so spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de