Hatte Geraldine Grunow etwa was mit Soulja Boy (30)? Diese Frage stellten sich zuletzt viele Fans der kürzlich ausgeschiedenen Love Island-Kandidatin! Der Grund: Im Jahr 2019 hatte die Beauty ein gemeinsames Foto mit dem US-Rapper via Social-Media veröffentlicht – doch wie kam der Schnappschuss eigentlich zustande? Kennen die beiden sich etwa persönlich? Im Promiflash-Interview klärt Gigi jetzt auf: Das lief wirklich zwischen ihr und Soulja Boy!

Kennengelernt hätten die beiden sich über gemeinsame Freunde in den USA: "Irgendwann war ich mit meinen Freunden unterwegs, dann hatte Soulja Boy einen Freund davon gefacetimed und gefragt, ob wir spontan vorbei kommen und ob ich Lust hätte, bei seinem Musikvideo, was der gleich spontan drehen möchte, dabei zu sein", schildert die Beauty. "Und da hab ich halt aus Spaß ja gesagt, dann sind wir dahin und haben es einfach gemacht. Es war megalustig. Weil jeder ganz locker drauf war und wir so viel Spaß dabei hatten." Hier spricht die Influencerin übrigens vom Clip zu dem Track "Jeopardy", in dem sie tatsächlich hin und wieder zu sehen ist.

Die wichtigste Frage ist damit aber noch offen: Lief da mehr zwischen den beiden? "Kontakt haben wir eigentlich nicht mehr wirklich.[...] Aber das war ja alles eh nur freundschaftlich, also da lief auch nie was", stellt Gigi klar. "Wir folgen uns eigentlich nur noch auf Insta gegenseitig." Und wie sieht es zukünftig aus? "Ich könnte mir schon vorstellen, nochmal bei einem Musikvideo mitzumachen, wenn der Vibe stimmt, warum nicht?"

Soulja Boy, Rapper
Instagram / souljaboy
Soulja Boy, Rapper
Geraldine Grunow, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Instagram / geraldine_loveisland2020
Geraldine Grunow, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Geraldine Grunow, Influencerin
Instagram / geraldine_loveisland2020
Geraldine Grunow, Influencerin
Habt ihr euch das Musikvideo von Soulja Boy mit Geraldine schon angesehen?230 Stimmen
38
Ja – sie macht das echt toll!
192
Nein, aber mach ich sofort!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de