Julia Schwab blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück! In der heutigen Love Island-Folge wird die Fitness-Bloggerin zu Henrik Stoltenberg, Melina Hoch und Co. in die berühmt-berüchtigte Liebesvilla einziehen. Auf der Suche nach der großen Liebe wird sie sich mit Sicherheit des Öfteren in heiße Flirts und wilde Partynächte stürzen – und dabei garantiert ihren durchtrainierten Körper in Szene setzen. Doch so selbstbewusst war die Influencerin nicht immer: Im Netz präsentierte Julia ihren Fans bereits ihre eindrucksvolle körperliche Verwandlung!

"Zwischen diesen beiden Bildern liegen mehr als nur sieben Kilo", schrieb Julia im April 2018 auf Instagram und betonte: "Ich denke, für jeden ist die körperliche Entwicklung erkennbar, aber das wichtigste ist eigentlich das, was dahinter steckt: Die mentale Entwicklung und Einstellung." Zu diesen Worten teilte sie eine Collage aus zwei Schnappschüssen, die ihre erstaunliche körperliche Veränderung verdeutlicht. Vor einiger Zeit habe die 23-Jährige an einer Essstörung und Heißhungerattacken gelitten. Diese habe sie schließlich mit regelmäßigem Sport, gesunder Ernährung und einer veränderten mentalen Haltung bewältigt.

Im Promiflash-Interview sprach die "Love Island"-Granate ebenfalls über die Anfänge ihrer Fitness-Karriere. "Ich bin durch Instagram auf US-amerikanische Fitness-Athleten gestoßen. Mir war das vorher gar nicht bewusst, wie viel man durch Ernährung und Sport aus sich selbst herausholen kann", erinnerte sich Julia und erklärte: "Mich hat das so motiviert und inspiriert, dass ich dann auch mit Fitness angefangen habe." Ihr Social-Media-Profil sei wie ein Online-Tagebuch gewesen, in dem sie ihre eigene Entwicklung festhalten konnte.

Julia Schwab, "Love Island"-Kandidatin
Instagram / jschwabi
Julia Schwab, "Love Island"-Kandidatin
Julia Schwab, "Love Island"-Kandidatin
Instagram / jschwabi
Julia Schwab, "Love Island"-Kandidatin
Julia Schwab, Influencerin
Instagram / jschwabi
Julia Schwab, Influencerin
Was sagt ihr zu Julias Entwicklung?199 Stimmen
125
Wow, sie wirkt nicht nur körperlich, sondern auch mental viel stärker!
74
Na ja, mich beeindruckt das jetzt nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de