Promiflash Logo
Pink über Ehe mit Carey: "Entweder streiten oder lachen wir"Instagram / pinkZur Bildergalerie

Pink über Ehe mit Carey: "Entweder streiten oder lachen wir"

22. Sep. 2020, 5:59 - Promiflash Redaktion

Eine Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen? Die Sängerin Pink (41) macht kein Geheimnis daraus, dass sie und Carey Hart (45) eine turbulente Ehe führen. Seit 2001 gehen sie gemeinsam durchs Leben, davon schon stolze 14 Jahre als Ehepaar. Auch zwei Trennungen haben sie bereits hinter sich, doch es kam immer zur Versöhnung. Pink hatte immer offen über ihre Streitigkeiten gesprochen und auch darüber, dass die beiden eine Paartherapie machen. Jetzt machte sie ihrem Mann eine Liebeserklärung und verriet den Fans weitere Details aus ihrer Beziehung!

Zu einem Instagram-Post schrieb die US-Amerikanerin vor einigen Tagen: "Die Ehe ist wundervoll und gleichzeitig schrecklich, es gehört Behaglichkeit, aber auch Wut dazu." Die zweifache Mutter beschrieb auch, dass die Leute mit den Augen rollen würden, wenn sie über die Therapie spreche – doch ihrer Meinung nach wäre sie alles wert! Pink ergänzte außerdem: "Die Leute lachen über uns, weil wir uns entweder streiten oder lachen." Im letzten Satz erklärte sie – an Carey gerichtet –, dass sie so froh sei, es bis zu diesem Foto geschafft zu haben und dass sie ihn liebe.

Könnte diese spontane Liebeserklärung etwa auch auf eine mögliche dritte Schwangerschaft der Sängerin hindeuten? Obwohl für Pinks Ehemann das Thema Nachwuchs beendet zu sein schien, meinen einige Fans, bei Pinks Auftritt vor zwei Wochen einen kleinen Babybauch entdeckt zu haben.

Carey Hart und seine Frau Pink, November 2019Getty Images
Carey Hart und seine Frau Pink, November 2019
Pink und Carey Hart, Januar 2006Instagram / pink
Pink und Carey Hart, Januar 2006
Pink beim Super Bowl in Minneapolis im Februar 2018Getty Images
Pink beim Super Bowl in Minneapolis im Februar 2018
Wie findet ihr es, dass Pink so offen über alle Facetten ihrer Ehe redet?
308
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de