Der Beef zwischen Lisha und Diana Herold (46) geht in die nächste Runde! In den ersten Tagen im Sommerhaus der Stars waren die YouTuberin und die Schauspielerin ein Herz und eine Seele. Das änderte sich mit dem Einzug von Evanthia Benetatou (28) jedoch schlagartig. Ihre Streitereien fanden in der aktuellen Folge nun ihren Höhepunkt: Diana nominierte Lisha – diese war enttäuscht und fand deutliche Worte!

Bei der Nominierung erhielten Lisha und Lou zwei Stimmen. Zwar landeten Diana und Michael sowie Caro und Andreas Robens mit noch mehr Nominierungen auf der AbschusslisteLisha war dennoch entsetzt von dem Ergebnis. Denn ihr war sofort klar, von wem sie eine der Stimmen bekommen hat: "Wie hinterhältig ist das von Diana? Dieses Stück Scheiße, die tut so, als wäre alles wieder gut... richtige F*tze. Aber [dass sie auf der Abschussliste stehen] freut mich übertrieben, so tun die einem nicht leid, wenn man sie von hinten f*ckt", flüsterte sie ihrem Freund zu.

Auch im Interview brachte die 33-Jährige ihre Enttäuschung über Dianas Nominierung zum Ausdruck: "Ich war ihr gegenüber immer korrekt. Ich bin ihr nicht ein Mal in den Rücken gefallen. [...] Aber sie hat mir ein Messer nach dem anderen reingesteckt." Lou gab ihr Recht und betonte, dass es eindeutig nichts bringe, sich mit jedem gutstellen zu wollen. Ob die beiden ihre Taktik jetzt ändern werden?

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Diana Herold und Lisha bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Diana Herold und Lisha bei "Das Sommerhaus der Stars"
Diana Herold, Schauspielerin
Instagram / dianaherold_official
Diana Herold, Schauspielerin
Lou und Lisha, YouTube-Paar
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha, YouTube-Paar
Glaubt ihr, dass Lisha und Lou ihre Taktik jetzt ändern werden?2797 Stimmen
1001
Definitiv! Sie wissen, dass sie etwas ändern müssen, wenn sie gewinnen wollen!
1796
Hm, Lisha legt sich ja jetzt schon mit vielen an...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de