Promiflash Logo
Ganz in weiß: Psalm und Chicago posieren schon wie Mama KimInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Ganz in weiß: Psalm und Chicago posieren schon wie Mama Kim

6. Okt. 2020, 15:54 - Promiflash Redaktion

Was für süße Bilder von Psalm (1) und Chicago West (2)! Erst vor wenigen Tagen postete Kim Kardashian (39) ein tolles Familienfoto mit ihrem Mann Kanye West (43) und ihren zwei ältesten Kindern Saint (4) und North (7), auf dem alle sehr glücklich wirkten. Nur die zwei jüngsten Kids des Reality-TV-Stars fehlten auf dem Schnappschuss. Das holte die Kalifornierin nun aber nach und postete ein paar Aufnahmen von den beiden. Darauf beweisen die Geschwister, dass die Model-Gene in ihrer Familie weitervererbt werden.

Kim veröfentlichte auf auf Instagram insgesamt drei Bilder von Psalm und Chicago, die zeigen, dass der Promi-Nachwuchs bereits posieren kann wie die Großen. Goldig lächelnd steht das Geschwisterduo vor einer Wand und präsentiert seine schicken weißen Outfits und seine blauen Sneaker. "Diese zwei. Sie sind die besten Freunde fürs Leben", schrieb die stolze Vierfach-Mutter zu ihrem Social-Media-Beitrag.

Die Follower der Unternehmerin sind von dem neuen Schnappschuss ihrer beiden Kids begeistert. Besonders Kims Schwester Khloé Kardashian scheint absolut entzückt zu sein. "Sie sind mit Abstand die Süßesten und Niedlichsten", schwärmt sie in den Kommentaren.

Kim Kardashian bei den E! People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian bei den E! People's Choice Awards 2019
Psalm und Chicago West im Oktober 2020
Instagram / kimkardashian
Psalm und Chicago West im Oktober 2020
Khloé Kardashian bei den People's Choice Awards in Santa Monica im November 2019
Getty Images
Khloé Kardashian bei den People's Choice Awards in Santa Monica im November 2019
Wie findet ihr die neuen Fotos von Psalm und Chicago?
38
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de