Anzeige
Promiflash Logo
In dem Moment merkte Lily Collins, dass ihr Papa berühmt istGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

In dem Moment merkte Lily Collins, dass ihr Papa berühmt ist

6. Okt. 2020, 11:40 - Promiflash Redaktion

Das war bestimmt ein merkwürdiger Moment für Lily Collins! Die Tochter von Phil Collins (69) steht schon lange nicht mehr im Schatten ihres berühmten Vaters, mittlerweile hat sie sich ihren eigenen Ruf erarbeitet. Die Schauspielerin gehört inzwischen selbst zu den Größen Hollywoods und wirkte in zig Filmen mit. Doch wie war es eigentlich für sie, die Tochter einer Berühmtheit zu sein? Der Moment, in dem sie den Bekanntheitsgrad ihres Vaters realisiert habe, sei ganz schön komisch gewesen!

Die Schauspielerin erzählt Radio Times, dass ihr die große Erleuchtung im Disneyland gekommen wäre. Ihr Vater habe sie auf den Schultern getragen, als plötzlich ein Mann in einem Fan-Shirt nach einem Foto gefragt habe. "Ich habe mich gefragt, warum der Mann ein Bild von meinem Vater haben wollte und warum das Gesicht meines Vaters auf seinem T-Shirt war. Langsam, aber sicher habe ich angefangen zu verstehen", erzählt die 31-Jährige.

Doch mittlerweile ist Lily (31) dabei, ihre eigene kleine Familie zu gründen. Die Beauty schwebt mit ihrem Freund Charlie McDowell (37) auf Wolke sieben. Erst vor Kurzem gab das Paar nach knapp einem Jahr Beziehung seine Verlobung bekannt!

Schauspielerin Lily Collins in New York 2019Getty Images
Schauspielerin Lily Collins in New York 2019
Phil Collins im May 2016 in LausanneGetty Images
Phil Collins im May 2016 in Lausanne
Lily Collins und ihr Verlobter Charlie McDowellInstagram / lilyjcollins
Lily Collins und ihr Verlobter Charlie McDowell
Wusstet ihr schon, dass Lily Collins verlobt ist?
278
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de