Promiflash Logo
Krasse Bilder: Hier sieht man Pinks Kinder beim Schießen!Getty Images; Instagram / hartluckZur Bildergalerie

Krasse Bilder: Hier sieht man Pinks Kinder beim Schießen!

13. Okt. 2020, 9:58 - Promiflash Redaktion

Das dürfte auch für Waffen-Fans ein ungewöhnlicher Anblick sein: Der Ehemann von Sängerin Pink (41), Carey Hart (45), nimmt die beiden gemeinsamen Kids zu einem Schießausflug mit! Der ehemalige Motocross-Fahrer und die Sängerin gelten als wahres Traumpaar – Momente aus dem Alltag mit ihren Kindern Jameson Moon (3) und Willow Sage (9) teilen sie gerne mit ihrer riesigen Online-Fangemeinde. Am Wochenende entschied sich Papa Carey dafür, mit den Knirpsen auf Zielscheiben zu feuern!

"Jamo liebt es total zu schießen!", stellte Carey unter einem Clip des Ausflugs auf Instagram fest. Es mache ihn stolz, wie schnell der Kleine den Umgang mit Gewehren lerne. Und auch seine große neunjährige Schwester soll eine immer geübtere Schützin werden. "Ich finde es wichtig, meinen Kindern das Schießen beizubringen und ihnen zu zeigen, wie man damit umgeht. Es gibt kein schöneres Geräusch, als wenn die Kugel aus der Waffe deines Kindes ein Ziel aus 27 Metern Entfernung trifft", schwärmte Carey gegenüber seinen 1,1 Millionen Abonnenten.

Etliche User empfanden es als richtig, den Kindern früh zu zeigen, wie man eine Waffe bedient und ihnen den Schießsport näher zu bringen: "Gutes Elternteil, verantwortungsvoller Waffenbesitzer", urteilte ein Fan. Etliche andere waren aber der Meinung, dass die Kleinen noch zu jung dafür seien, mit scharfen Gewehren, die potenziell tödliche Verletzungen hervorrufen können, zu hantieren. Von Pinks Familie gab es schon häufiger derartige Bilder im Netz zu sehen. Trotz teils heftiger Kritik ließ sich das Promi-Paar nicht davon abbringen, Willow und Jameson Schießtraining zu geben.

Carey und Jameson Hart im Oktober 2020
Instagram / hartluck
Carey und Jameson Hart im Oktober 2020
Pink und Willow Hart im August 2020
Instagram / pink
Pink und Willow Hart im August 2020
Willow Hart im März 2020
Instagram / hartluck
Willow Hart im März 2020
Wie findet ihr es, dass Pinks Kids schon so früh den Umgang mit Waffen lernen?
106
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de