Normani Kordeis Mutter stellt sich erneut dem Kampf! Als die Fifth Harmony-Sängerin fünf Jahre alt war, wurde bei ihrer Mutter Andrea Hamilton Brustkrebs diagnostiziert. Damals hatte diese den Knoten glücklicherweise frühzeitig bei sich entdeckt und konnte so die Krankheit besiegen – doch leider nicht für immer. Nun meldete sich Andrea mit dieser schrecklichen Nachricht im Netz: Sie hat wieder Brustkrebs.

Zu einem Bild, auf dem sie ein Kreuz in der Hand hält, schrieb Andrea auf Instagram: "Ich kann alles mit Christus schaffen. Ich habe es einmal geschafft und ich werde es wieder schaffen." Normani veröffentlichte den Post ebenfalls in ihrer Insta-Story und ließ ihre Mutter wissen: "Wir schaffen das, Mama". Dazu fügte sie ein Herz-Emoji. Auch via Twitter teilte die "Motivation"-Interpretin ihren Gemütszustand mit: "Scheiß Krebs."

2018 hatte Andrea mit dem Paper Magazine über ihre Krebserkrankung gesprochen: "Ich war ungefähr 33 Jahre alt und habe meine Brustuntersuchungen nicht regelmäßig durchgeführt. Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas sagte mir eines Tages, ich sollte meine Brust überprüfen – und an diesem Tag habe ich einen Knoten gespürt." Sie sei danach sofort zum Arzt gegangen und durch ihre Selbstuntersuchung sei der Krebs frühzeitig erkannt worden.

Normani Kordei in Beverly Hills, Dezember 2019
Getty Images
Normani Kordei in Beverly Hills, Dezember 2019
Normani Kordei, Sängerin und Tänzerin
Getty Images
Normani Kordei, Sängerin und Tänzerin
Normani Kordei in New York, September 2019
Getty Images
Normani Kordei in New York, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de