Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Ende September wurden Nicki Minaj (37) und ihr Mann Kenneth Petty zum ersten Mal Eltern. Das Paar kennt sich schon seit der Kindheit und heiratete im Oktober 2019. Im vergangenen Juli hatte die Rapperin schließlich ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht und mit der Geburt scheint das Liebesglück nun perfekt zu sein. Jetzt verriet Nicki das Geschlecht des Nachwuchses.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 37-Jährige fünf Fotos von Grußkarten, die das Couple von Prominenten wie Kim Kardashian (39) und Kanye West (43), Beyoncé (39) und Winnie Harlow (26) erhalten hatte. Dazu bedankte sie sich herzlich und schwärmte über das Neugeborene. "Ich bin so dankbar und liebe meinen Sohn", schrieb sie. Damit äußerte sich die "Starship"-Interpretin erstmals zum Geschlecht.

Fotos von dem Kleinen sowie weitere Details von der Geburt liegen bis dato noch nicht vor. Bekannt ist jedoch, dass der Vater des Kindes bei der Entbindung anwesend war. Dies sei nicht selbstverständlich gewesen, weil dem 42-Jährigen ein Gerichtsverfahren bevorsteht und er momentan eigentlich das Haus nicht verlassen dürfe. Für den großen Tag habe es jedoch eine Ausnahme gegeben.

Nicki Minaj und ihr Ehemann Kenneth Petty
Getty Images
Nicki Minaj und ihr Ehemann Kenneth Petty
Nicki Minaj in New York City im November 2017
Getty Images
Nicki Minaj in New York City im November 2017
Nicki Minaj, Musikerin
Getty Images
Nicki Minaj, Musikerin
Glaubt ihr, Nicki wird ihren Sohn bald zeigen?317 Stimmen
152
Ja bestimmt.
165
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de