Vor genau drei Jahren stellte Joe Jonas (31) seiner heutigen Frau Sophie Turner (24) die Frage aller Fragen! 2016 waren der Sänger und die Game of Thrones-Darstellerin erstmals gemeinsam gesichtet worden und sind seither nicht mehr voneinander wegzudenken. Für Joe war offenbar schnell klar, dass die Schauspielerin die Frau ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will. Deshalb hielt er am 15. Oktober 2017 um ihre Hand an – und freut sich heute noch genauso wie damals, dass sie Ja gesagt hat!

Der Musiker erinnert jetzt mit einem süßen Post in seiner Instagram-Story an ihre Verlobung: Er veröffentlicht einen Throwback-Schnappschuss, auf dem er Sophie liebevoll einen Kuss auf die Schläfe drückt – die strahlt dabei überglücklich und hält ganz stolz ihren Verlobungsring in die Kamera. Zu dem Bild schreibt der "Sucker"-Interpret: "Heute vor drei Jahren hat Sophie Ja gesagt!"

Die beiden Turteltauben sind inzwischen aber längst nicht mehr nur verlobt: Seit Mai 2019 sind die zwei ganz offiziell Mann und Frau und wurden vor wenigen Monaten auch zum ersten Mal Eltern: Ihre Tochter trägt den Namen Willa und hat am 22. Juli das Licht der Welt erblickt.

Joe Jonas und Sophie Turner bei den Grammys, 2020
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei den Grammys, 2020
Joe Jonas und Sophie Turner bei der "Chasing Happiness"-Premiere, 2019
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der "Chasing Happiness"-Premiere, 2019
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Met-Gala, 2019
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Met-Gala, 2019
Wie gefällt euch Joes Post zum Verlobungsjubiläum?128 Stimmen
126
Ich finde toll, dass er ihn so schlicht gehalten hat! Die beiden sind einfach süß!
2
Ich bin der Meinung, er hätte sich beim Texten ein bisschen mehr ins Zeug legen sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de