In wenigen Tagen soll Katie Price (42) eine geschiedene Frau sein! Im Jahr 2013 heiratete die britische TV-Bekanntheit Kieran Hayler (33), von dem sie sich ein Jahr später wieder trennte. Ihre Scheidung ging jedoch bis heute nicht über die Bühne. Auf dem Papier sind Katie und Kieran noch verheiratet. Doch das soll sich jetzt endlich ändern: Das einstige Ehepaar soll diese Woche offiziell geschieden werden!

Wie The Sun berichtet, sollen die letzten benötigten Unterlagen diese Woche eingereicht werden. Daraufhin soll die Scheidung der beiden rechtskräftig sein. Trotz der langen Scheidungsdauer soll zwischen Katie und Kieran heute kein böses Blut herrschen, verriet eine Quelle gegenüber dem Newsportal. "Die beiden sind bereit, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Nachdem der Papierkram erledigt ist, kann das diese Woche endlich passieren", gab der Insider an.

Im Rahmen der Scheidung machen Spekulationen die Runde, ob Katie jetzt tatsächlich schon plane, ihren neuen Partner Carl Woods zu heiraten. Die Annahmen, dass der Hottie der vierte Ehemann der Fünffach-Mama werden könnte, befeuerte Katie sogar selbst. "Grundsätzlich wollen wir beide heiraten und wir wollen beide Kinder", erklärte die 42-Jährige kürzlich die Pläne des Paares in einem YouTube-Video.

Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Carl Woods und Katie Price, 2020
Instagram / adventuresofkatieandcarl
Carl Woods und Katie Price, 2020
Carl Woods und Katie Price im September 2020
Instagram / katieprice
Carl Woods und Katie Price im September 2020
Glaubt ihr, dass Katie und Carl tatsächlich schon bald heiraten werden?76 Stimmen
60
Ja, ich finde, es spricht alles dafür!
16
Nein, ich denke, Katie wird sich jetzt erstmal Zeit damit lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de