Promiflash Logo
"Take Me Out"-Fremdflirt-Debakel: Auch sie war betroffen!Instagram / j.adorableeZur Bildergalerie

"Take Me Out"-Fremdflirt-Debakel: Auch sie war betroffen!

21. Okt. 2020, 14:24 - Promiflash Redaktion

Diese Take Me Out-Boys kommen aktuell gar nicht gut weg! Erst vor wenigen Tagen packte Kuppelshow-Kandidatin Costina Munteanu über ihren Flirt Michael aus: Obwohl die beiden die Sendung gemeinsam verließen, habe er hinter ihrem Rücken den Kontakt zu anderen "Take Me Out"-Girls gesucht! Auch Teilnehmer Anh-Khoa soll es nicht ganz ernst in dem TV-Format gemeint haben. Jetzt offenbart "Take Me Out"-Lady Christina Nicolardi (26) obendrauf: Michael und Anh-Khoa sollen trotz anderer TV-Dates Interesse an ihr gezeigt haben!

"Diese zwei haben mir tatsächlich auch geschrieben. Ich habe das den Mädels natürlich auch gleich erzählt", berichtete die Brünette nun im Promiflash-Interview. Nach der Show habe sie die Idee gehabt, eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe zu gründen, um in Kontakt mit den Girls zu bleiben. Das habe sich nach der Flirt-Aktion der Männer auch als sinnvoll erwiesen, da sie die betroffenen Mädels so direkt informieren konnte.

Vor allem Kandidatin Costina zeigte sich in ihrer Instagram-Story besonders dankbar, dass sie über die Fremd-Flirts ihres TV-Dates ins Bild gesetzt wurde. Daraufhin habe sie die Reißleine gezogen und den Kontakt zu Michael abgebrochen. "Der Typ macht jede an. Ihm wird eine Frau nie reichen", zeigte sich Costina überzeugt.

"Take Me Out"-Moderator Ralf Schmitz
TVNOW / Frank Dicks
"Take Me Out"-Moderator Ralf Schmitz
Christina Nicolardi, "Take me out"-Kandidatin
Instagram / j.adorablee
Christina Nicolardi, "Take me out"-Kandidatin
Costina Munteanu, Curvy Model
Instagram / costina_got_curves
Costina Munteanu, Curvy Model
Hättet ihr gedacht, dass es Michael und Anh-Khoa nicht ganz ernst gemeint haben bei "Take me out"?
175
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de