Blake Lively (33) sorgt mit ihren Tretern für Verwirrung im Netz! Die schöne Schauspielerin und ihr Mann Ryan Reynolds (44) sind bereits seit einigen Wochen fleißig am Werbung machen: Mit zahlreichen Postings forderten sie ihre Follower bereits auf, ihre Stimme bei der US-Präsidentschaftswahl abzugeben. Mit einem neuen Foto wollten sie nun stolz zeigen, dass sie ihren Stimmzettel bereits abgegeben haben – doch ihren Bewunderern fiel dabei nur eines ins Auge: Blakes Füße! Hat die Blondine sich auf dem Bild etwa nachträglich Schuhe aufgemalt?

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 33-Jährige am Donnerstagabend besagten Schnappschuss: Breit grinsend posieren Blake und Ryan vor einer Steinwand, in den Händen halten beide ihre Stimmzettel. Doch die Botschaft der Aufnahme ging an den meisten Fans des Paars vorbei – sie hatten nur Augen für die Füße der dreifachen Mutter: "Ehm – hat sie sich etwa High Heels auf die Füße gezeichnet?", fragte ein Follower, ein anderer entdeckte das Detail ebenfalls: "Kann ich diese Killer-Heels haben?"

Auf Ryans Profil wurde das Rätsel schlussendlich gelöst: Der Deadpool-Star veröffentlichte nämlich eines der Originalbilder. Und auf dem steht seine Frau tatsächlich barfuß neben ihm. Der Schauspieler verriet seiner Community zudem, wie spannend die Wahl für ihn gewesen sei – schließlich durfte der Kanadier, der erst seit 2018 die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, zum ersten Mal seine Stimme abgeben.

Blake Lively und Ryan Reynolds, Oktober 2020
Instagram / blakelively
Blake Lively und Ryan Reynolds, Oktober 2020
Blake Lively und Ryan Reynolds im Oktober 2020
Instagram / vancityreynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds im Oktober 2020
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Habt ihr die aufgemalten Schuhe sofort entdeckt?944 Stimmen
194
Ja, das ist mir sofort aufgefallen!
750
Nein, das hätte ich nie erkannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de