Promiflash Logo
"Aufgequollen": Jenny Frankhauser hat wieder zugenommenInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

"Aufgequollen": Jenny Frankhauser hat wieder zugenommen

27. Okt. 2020, 5:50 - Promiflash Redaktion

Kleiner Dämpfer für Jenny Frankhauser (28)! Die ehemalige Dschungelkönigin ist ein echtes Powerpaket: Immer wieder überwindet sie ihren inneren Schweinehund, gibt im Fitnessstudio Vollgas und hat inzwischen stolze 16 Kilo abgenommen. Umso größer dürfte neulich die Enttäuschung für einen kurzen Augenblick gewesen sein: Beim Gang auf die Waage musste Jenny feststellen, dass sie allem Anschein nach wieder etwas zugenommen hat. Allerdings kommen die nicht von der ein oder anderen Schlemmerei…

In ihrer Instagram-Story erklärt Jenny: "Ich hatte jetzt die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass ich aufgequollen bin. Als hätte ich zugenommen." Um Fett handle es sich allerdings nicht – im Gegenteil! Sie habe an Muskelmasse zugelegt. "Mein Muskelanteil ist gestiegen. Wenigstens etwas", gibt die Influencerin preis und erklärt außerdem, dass auch Wassereinlagerungen der Grund für einen Anstieg sein können.

Seit Jahren befindet sich Jenny im Kilokampf. "Bei mir ist es ein Auf und Ab. Ich halte mein Gewicht einfach nie. Das ist unglaublich", muss die Halbschwester von Daniela Katzenberger (34) selbst über sich schmunzeln.

Jenny Frankhauser, Musikerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Musikerin
Jennifer Frankhauser, April 2020
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, April 2020
Jennifer Frankhauser, September 2020
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, September 2020
Treibt ihr selbst viel Sport?
278
613


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de