Ist etwa schon alles wieder aus und vorbei? Seit einigen Monaten kursieren bereits die Gerüchte, dass sich Brad Pitt (56) – inmitten seines Scheidungsprozesses mit seiner Ex Angelina Jolie (45) – neu verliebt haben soll. Die neue Frau an der Seite des Schauspielers soll das deutsche Model Nicole Poturalski sein. Doch jetzt heißt es: Die vermeintlichen Turteltauben sollen sich schon wieder getrennt haben.

Zwar wurde nie offiziell bestätigt, dass die beiden wirklich liiert seien – allerdings lichteten Paparazzi Nicole und Brad in den vergangenen Wochen des Öfteren zusammen ab. Die mutmaßliche Romanze soll nun aber schon wieder Geschichte sein, wie Us Weekly berichtet. Ein Insider habe dem Magazin gegenüber ausgeplaudert, dass der Oscarpreisträger und die Laufstegschönheit schon seit "einer Weile" kein Paar mehr seien. "Sie hatten eine kurzlebige Beziehung, die nie wirklich ernst war", verrät der anonyme Tippgeber.

Dabei teilte eine andere Quelle noch Anfang Oktober mit, dass Nicole und Brad "eine Menge Dates in Los Angeles" gehabt haben sollen und die gemeinsame Zeit sehr genießen würden. Der Insider fügte sogar hinzu, dass sich da Duo "total ineinander verliebt" hätte.

Model Nicole Poturalski
Instagram / nico.potur
Model Nicole Poturalski
Brad Pitt im Mai 2019
Getty Images
Brad Pitt im Mai 2019
Nicole Poturalski, Model
Instagram / nico.potur
Nicole Poturalski, Model
Glaubt ihr, dass die beiden getrennt sind?461 Stimmen
160
Ja, ich denke schon.
23
Nein, das ist bestimmt faslch.
278
Ich habe nie geglaubt, dass sie ein Paar sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de