Promiflash Logo
Fast ein Jahr alt: So groß ist Anna Hofbauers Sohn schonActionpress/ Wenzel, Georg; Instagram / anna_hofbauer.officialZur Bildergalerie

Fast ein Jahr alt: So groß ist Anna Hofbauers Sohn schon

28. Okt. 2020, 22:18 - Promiflash Redaktion

Schon bald steht im Hause Hofbauer-Barthel ein ganz besonderer Meilenstein an! Im Dezember 2019 hatte Anna Hofbauer (32) in einem emotionalen Interview erklärt, dass ihr Sohnemann etwas zu früh das Licht der Welt erblickt hatte und unter anderem wegen einer Lungenentzündung auf der Intensivstation überwacht werden musste. Doch der kleine Leo erholte sich schnell und feiert in wenigen Wochen tatsächlich schon seinen ersten Geburtstag. Und so klein ist Leo gar nicht mehr, wie eine aktuelle Aufnahme beweist.

In der Regel hält sich Anna mit Bildern ihres Wonneproppen zurück – doch hin und wieder macht sie ganz zur Freude ihrer Fans eine Ausnahme. So postet sie jetzt einen niedlichen Mutter-Sohn-Schnappschuss auf Instagram, auf dem sie ihren Knirps auf dem Arm trägt. Und Leo hat in den vergangenen Monaten offenbar einen gewaltigen Schub gemacht, wie an seinen langen Beinchen zu erkennen ist.

Neben einem Foto teilt die ehemalige Bachelorette aber auch noch ein paar Zeilen. "Es gibt kein zu viel umarmen, zu viel küssen, zu viel tragen, zu viel halten. Wir verziehen unsere Kinder nicht, indem wir sie zu viel lieben! Weil es nie zu viel Liebe geben kann", hält Anna fest und bekommt für diese Worte jede Menge Unterstützung von ihren weiblichen Followern.

Anna Hofbauer und Söhnchen Leo
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer und Söhnchen Leo
Anna Hofbauer mit ihrem Sohn, Juli 2020
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer mit ihrem Sohn, Juli 2020
Leo, Anna Hofbauer und Marc Barthel
Instagram / anna_hofbauer.official
Leo, Anna Hofbauer und Marc Barthel
Wünscht ihr euch mehr solche Fotos von Anna?
53
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de