"Wundervollste Gaben": Model Fiona Erdmann postet Still-Pic

Fiona Erdmann und ihr Sohn in Dubai im Oktober 2020Instagram / fionaerdmann
28. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Es gibt ein neues Baby-Update von Fiona Erdmann (32)! Anfang August brachte das Model sein erstes Kind zur Welt. Die GNTM-Kultkandidatin und ihr Partner Mohammad sind stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden. Seit der Geburt hält die gebürtige Saarbrückenerin ihre Follower auf dem Laufenden, wie sie in ihrem neuen Mama-Alltag zurechtkommt. Jetzt äußert die brünette Schönheit sich auch zum Thema Stillen und berichtet von ihren Erfahrungen.

Anzeige
Fiona Erdmann während ihrer SchwangerschaftInstagram / fionaerdmann

Für Fiona sei es eine der "wundervollsten Gaben", ihren Sohn "mit dem eigenen Körper ernähren zu können, schreibt sie zu einem Bild von sich auf Instagram, wie sie ihrem Wonneproppen die Brust gibt. Doch leider gehöre sie zu den Frauen, die nicht genügend Milch produzieren, um ihr Kind sattzubekommen – eine Tatsache, die der 32-Jährigen "weh tue". "Seit Wochen gebe ich wirklich mein bestes: Nicht aufgeben, weiter stillen, um meiner Mutterrolle gerecht zu werden", gibt sie preis.

Anzeige
Model Fiona Erdmann und ihr SohnInstagram / fionaerdmann

Eine Pumpe habe Fiona zum Glück helfen können, mehr Milch zu produzieren. Es sei aber eine Art "Hassliebe", da die Neu-Mama das Gerät nicht wirklich leiden könne. "Ich habe mir jetzt aber ein Ultimatum gestellt, denn ich glaube nicht, dass man von seinem Kind oder seinem Körper irgendwas erzwingen kann", erklärt die Wahldubaianerin.

Anzeige
Fiona Erdmann und ihr SohnInstagram / fionaerdmann
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil